Pelaigzit-erz und Killerkäfer wo bekomm ich die? (Monster Hunter 3)

Wo (genaue beschreibung!) bekomme ich Pelaigzit-erz (ö.ä)
und wo bekomme ich Killerkäfer!

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:48 von Robo-X

7 Antworten

Pela.-erz findest du im flutwald im gebiet 5 (od.6) unterwasser musst du erz abbauen. killerkäfer findest du auch im flutw. in gebiet 7 musstdu käfer fangen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:50 von Nivlem

Pelagizit-Erz ... bekommst du im flutwald sehr häufig sogar

Killerkäfer ... bekommst du ebenfalls im Flutwald auch sehr häufg einfach überall sammeln

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:51 von Legendhunter

ihm vulkan kriegt man die auch die kilkäfer -.-

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:52 von dominik1300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bekommst du alles im Flutwald.
Killerkäfer einfach Käfer fangen und Pleagizit Erz... ja halt Erz abbauen ^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:52 von forgedelver

@dominik1300: Es hat auch niemand gesagt, dass man Killerkäfer nur im Flutwald bekommt. Aber, wenn er Pelagizit Erz und Killerkäfer braucht, kann man dvon ausgehen, dass er den Vulkan noch nicht hat ^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:54 von forgedelver

wenn er bis jezz noch keine pelagizit erze hat kann er aber noch nich im vulkan sein dominik1300

für die meisten waffen die man für die dringende q lagia töten benutzen könnte und die vom schaden usw reichen sind die bei denen man pelagizit erz brauch ... un wenn er schon gegen lagia gekämpft hätte wäre er wohl auch erfahrener un wüsste wo man das erz bekommt

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:57 von Legendhunter

pelagazit erz meißtens im flutwald unter wasser die roten kristalle

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 15:48 von -Ryda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)