Erstes Tor Walinsel (Rune Factory Frontier)

Auf der Walinsel gibt es so ein Tor, das sich weder öffnen noch zerstören lässt, ich habe auch schon iris gefragt, aber die hat auch keine ahnung wie man das Tor öffnet. Ich hab schon alles ausprobiert (von der Axt bis zur Feuerrute) wie kriege ich das Tor auf?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 15:20 von moonfeather

3 Antworten

einfach warten .. tau wird irgendwann anfangen über eine blume zu reden und so und dass die walinsel komisch ist und dann gehst du rauf zur iris zum turm und ein mann verlässt die tür .. der geht dann durchs tor und bla blub das tor ist offen ... allerdings musst du vorher die iris haben .. falls du nicht weißt wie ... rosetta wird irgendwann was über moondropblumen erzählen, die pflanzt du dann auf dem feld beim turm und wenn die fertig sind kommst um 19 uhr wieder zum turm und du kannst sie immer abends besuchen ..

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:30 von ChaseyHm

Wenn Tau dir von einem seltsamen Samen erzählz, den sie gefunden hat, musst du am nächsten Morgen mit ihr sprechen, während sie es vor ihrem Haus gießt. Am nächsten Abend wirst du sehen, wie jemand den Turm verlässt, wenn du ihn betreten willst und der öffnet dann auch das Tor.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:45 von Runey21

danke für eure Hilfe

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:43 von moonfeather

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)