Gilde (Gothic 3)

Ich spiele oft Gothic 3 gelangweilt weil ich nicht wirklich weiss wem ich mich anschließen soll(Orks,Rebellen,Assasinen)was sollte ich denn machen ich habe jetzt ein spielstand Orks aber ich arbeite jetzt mehr für Nordmar also was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 15:20 von KingAidan

2 Antworten

Es gibt keine Gilden in G3. Du kannst dich nur für einen der drei Götter entscheiden.
Nordmar ist freie Zone. Du musst die Orks bekämpfen, weil sie dich so oder so angreifen. Selbst, wenn du es schaffen könntest und 1000% Ruf bei den Orks zu haben, in Nordmar greifen sie dich an. Und wenn du dann auch noch alle Clans vernichten würdest, würde es auch niemanden Jucken. Aber warum sollte man das machen? Nordmar ist nur zum Punkte sammelm da, jedemenge Viecher.
Bedenke aber, in Myrtana und in Varant gibt es eine 3 Städteregelung, falls du dich für die Rebellen entscheidest, was meiner Ansicht nach, ohnehin die einzig logische Variante ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wie so ist das mit den rebbeln onehn die einziege logisch Variante zu beispiel nehmen wir mich ich endscheide mich nie für ein volk dannn ist zar das video am ende für den arsch aber sonst ist das viel bestesser wei du alles lernen kannst auser bei einer sache must du dich endscheiden ob du die leste orc rüstung nemmst oder lieber Paladin und di sache hat auch noch einen vorteil dir ist nie iener Böse gesind

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:27 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)