ich will zwar nicht nerven aber ich habe 2 probleme mit stilpunkten (Ratchet & Clank 2)

1.stilpunkt: Sei ein Held:
ich soll die besucher beschützen vor den eichhörnchen aber mit welcher waffe gets am besten?
2.stIch kan es nicht schaffen die gegner nur mit dem schlüssel zu besigen ich verlier immer!
Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:16 von phineas

3 Antworten

ich weiß nur die antwort auf die erste frage

trainiere dein schild auf blau und dann lauf einfach immer wieder ganz dicht um die besucher herum

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:47 von RatchetClank-4000

ich weis nur die antwort zu 1.:du musst den schafinator auf V2 bringen und dann einmal alle eichhörnchen zu schafen verwandeln und dann zurück zu dem bus wo die besucher rauskommen und neben her laufen und jedes eichhörnchen,falls welche kommen,verwandeln.so hab ich ihn jedenfalls bekommen...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:02 von hoggidream

Auf die zweite Frage weiß ich die Antwort:

Wenn du den Stilpunkt auf Joba meinst dann must du dir die letzte Rüstung kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:27 von holmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)