Schärfe...!? (MH Freedom Unite)

kann man die schärfe eines großschwertes auch so hinbekommen, dass das symbol für die schärfe im grünen bereich blinkt und wenn das geht, wie?
außerdem bräuchte ich die info, wie ich den erbleichten knochen oder so vom khezu schnell bekomme. kann ich den khezu auch in der trainingsschule killn und das da bekommen? danke für eure antworten!
(falls euch die fragen zu doof oder leicht erscheinen, dann tuts mir leid, aber ich habe mein spiel neu angefangen und muss mich erstmal wieder reinspielen, und von daher weiß ich immer noch nicht wo genau was war! XD)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:33 von Affenkopp

9 Antworten

1. HÄ?
2. joa du musst den khezu die beine zerfetzen oder kill den schnell mit der armbrust in der trainningschule kriegste die nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:40 von MonsterHunterisgeil

also
man sieht doch wie scharf ein schwert ist...
oben links unter der ausdauerleiste
die schärfe eines langschwerts kann "grün blinken", also das symbol is dann grün! geht das auch bei einem großschwert, weil das fast immer vom khezu abprallt!?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:44 von Affenkopp

ähhhh das ist die dümsmte frage allerzeiten du musst einfach deine waffe aufbessern bis die grüne schärfe hat das kannste mit viereck sehen XD

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 16:45 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke xD
ich weiß dass die nicht so klug is
aber is lange her das ich gespielt hab
von daher war ich mir nicht mehr so sicher...
thx für den tipp xD ^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:46 von Affenkopp

ok kein problem^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:47 von MonsterHunterisgeil

nur so die kann auch blau weiß oder pink blinken

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 16:58 von DaoraM

das ist lila XD

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 17:38 von MonsterHunterisgeil

das blinkt niocht das is einfach da

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:03 von j26954

aso, ja, gut
danke^^

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 19:28 von Affenkopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)