Anima und lvln (FF X)

wie ist denn das jetzt genau mit Anima Brauch man unbedingt die waffen aus den Tempeln oder reicht es wenn die Siegel zerbrechen in den Tempeln oder geht es doch um was ganz anderes ich habe jetzt so viele lösungen gelesen aber ich will mal eine eindeutige aussage

und mein zweites Problem ist ich bin so gut wie durch als ich könnte schon zu [sin] aber ich würde noch gerne die schwarzen bestia besiegen allerdings one hiten die mich wie besiegt man die am besten oder wo kann man gut lvln?

ich freu mich schon auf eure antworten und bedanke mich sehr Herzlich dafür

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:42 von Midra

2 Antworten

Für Anima mußte alle versteckten Truhen in den Tempeln finden und öffnen.
Omega Grotte ist der wohl beste Bereich zum Leveln, falls du noch nicht zu Sin willst.
Außerdem kann Kimahri beim Endgegener der Grotte seine letzte und wohl beste Extase Technik (Supernova)holen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:00 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja genau und noch besser ist es doppel oder tripel AP ausgerüstet zu haben wenn du z.b. zum tempel baay gehst und den großen fisch der name ist mir entfallen besiegst bekommst du die waffe askaron für tidus mit doppel AP

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:45 von Tidus1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)