Extras runterladen und Codes eingeben (MGS Peace Walker)

Wie und wo kann man die runterladfen bitte einmal genau erklären!
und bei Tipps und cheats stehen codes zum eingeben abba wo soll man die eingeben ich finde dort kein eingabefeld

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:52 von pHiLSeN

5 Antworten

DAS WILL ICH AUCH WISSEN ABER KEINE ANTWORt

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:29 von maki33master

@maki: hör auf alles großzuschreiben, falls du nciht weißt wie: links neben dem Buchstaben A ist ein Pfeil nach unten, klicke den an, und alles wird klein geschrieben/Normal.

@Topic: Geh auf den start bildschirm. Dort (wo man auch laden muss), steht etwas weiter unten Extras. Draufklicken und passende Funktion auswählen.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:22 von Aldinator

man das was ich das ist ein serbische tastatur du damit kenn ich mich net so gut aus wie redest du mit mir das bei extras weiss ich aber net wo ich passwort eingeben muss

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 21:56 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich rede mit dir normal, aber ich bemerke wenn du normal, oder mit Caps schreibst.^^
Die passwörter (steht auf dem ersten Bildschirm) werden dort eingegeben, selbst wenn du das nicht findest, suche. Es gibt max 10 verschiedene Sachen (noch weniger, wenn man weiß das VOCALOID es nicht beinhalten kann)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 22:00 von Aldinator

hehe^^ ok danke fack tastatur

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 22:08 von maki33master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)