2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Frage
Wie kann ich holz und steine in die vorratskammer legen?

2.Frage
Wie bekomm ich schnell geld damit mir nen viehstall
und so bauen kann?

bin anfänger nur damit ihr's wisst

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:58 von julefan

1 Antwort

1. Holz in die Handnemen und in die Vorratskammer "schmeißen" wie, in die Lieferkiste!

2. Ein Paar Tipps zum verdienen:
Sammeln: Auch durch einfaches Sammeln von Blumen, Pilzen, Gräßern und sonstigen Dingen lässt sich ein niedriger 4 stelliger Betrag jeden Tag erwirtschaften.
Angeln: Mit dem Angeln von Fischen lässt sich täglich ein guter 4 stelliger Umsatz machen, wenn man an den richtigen Orten angelt. Man sollte am besten am Strand angeln, da dort die Chance einen großen oder mittleren Fisch zu fangen einfach größer ist. Außerdem lassen sich dort im Sommer Piratenschätze und im Herbst Fischfossile angeln, die ihr für 20.000G und 10.000G verkaufen könnt. Die Fische solltet ihr auch nicht allzulange in eurem Kühlschrank bzw, Rucksack aufbewahren, da sie sonst an Qualität und somit an Gewinn verlieren.
Minenarbeit: Die Mine ist eine wahre Goldgrube, egal, was man nach dem ersten Absturz davon denkt. Mit einem aufgebessetren Hammer mit vielen orangenen Kleinoden lassen sich so an einem Tag 6 stellige Beträge erwirtschaften. Da man allerdings auch Zeit und viel Essen braucht ist das nicht die beste, aber eine sehr ertragreiche Art Geld zu verdienen.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:00 von Doremie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)