Torjubel von Klose (Salto)? (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo an alle :)
Weiß jemand, wie man den Salto-Torjubel von Klose macht nachdem er ein Tor geschossen hat?
Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich gerne auch noch fragen, ob mir jemand sagen kann, ob sein neuer Torjubel (wo er auf den Knien rutscht) auch dabei ist. Wenn ja, könnte mir jemand erklären, wie man den machen kann?
Schon mal DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:12 von flo99999

5 Antworten

für den salto muss man RT oder RB(weiß es nicht mehr ganz) gedrückt halten und den rechten stick dann 2 mal mach vorne tippen probierst halt mal beide knöpfe aus und zu deine zweite frage weiß ich nichts

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:40 von xbox-360gamer

guck dir doch einfach die erklärungen für die jube an

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:33 von nepomb13

Zur zweiten Frage:

Das normale Knierutschen macht man mit RB + RS. RB muss man für die finalen Jubel halten.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:38 von GameChamp13

Salto= RT+RS 2x nach oben

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:37 von -B-e-n-n-y-

gameplayhilfe-jubel
man kann mehrere saltos machen

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 12:02 von ichman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)