Scott Shelby nicht Töten ? (Heavy Rain)

Hi ich hab ne frage ich will scott shelby nicht töten ich bin mit ethan und madison am hafen hab shaun gerettet und dann kommt shelby und dann kam die verfolgungsjagd(durch die container und dann rauf auf den krahn aber dann kommt ethan und erschiesst ihn)
ich will ihn Lebendig!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:14 von Ohmygodkenny

4 Antworten

Hast du es mal versucht mit nix drücken?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:20 von Gamebraker

Man kann ihn auf jeden Fall am Leben lassen, aber kA, ob das bei dem Ende geht. Ich hab Madison sterben lassen, mit Ethan Shaun gerettet und mit Norman hab' ich Scott verfolgt. Am Ende hat man die Wahl, ob man Scott rettet oder nicht.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:40 von Mohinder

Wenn du ihn da hochhilfst kämpft ihr kurz weiter und er fliegt runter. Und wenn du mit dem Ende am Kran bist mit nix drücken erschisst ethan ihn trotzdem. Hab gehört das er immer stirbt.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:00 von GTA-Playa

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
nein wenn norman gegen ihn verliert lebt er weiter das gibt nochmal ein ende ^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:55 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)