Richter besiegen? (Tales of Symphonia)

Hey
Ich bin gerade in dem Tempel der Finsternis da und muss gegen Richter kämpfen. Allerdings macht der mich richtig fertig daher würde ich ja gerne mal wissen ob man sich von ihm besiegen lassen soll oder ob man ihn besiegen MUSS? Weil ich kriegs nicht hin der ist einfach zu stark...

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:29 von jasi1307

3 Antworten

Man muss sich von ihm besiegen lassen, man kann ihm nicht mal Schaden zufügen >.<

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:19 von Myuki-chan

Ja^^
Habs auch bemerkt...hab mich einfach umbringen lassen hab nähmlich auch iwan bemerkt das man ihm nicht schaden kann xD
Aber danke trotzdem für die Antwort ^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:37 von jasi1307

Öhm, ich hab ihn besiegt, wollte wissen was passiert wenn man ihm platt macht, und hab mich dann beim zweiten versuch einfach nen bisschen angestrengt, um zu sehen ob man ihn plätten kann. aber geschichte geht normal weiter, denke das ändert evtl nur was an dem ende, wie jede entscheidung die man treffen soll und so. Hat aber ne weile gedauert, sich mit dem rum zu schlagen.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:12 von Mummeltier

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)