wie lange braucht man für das spiel ohne addons (Dragon Age)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:44 von Duman_24

5 Antworten

also wenn du ein anfänger bist denk ich mal so 50stunden
wenn du aber gut bist also wenn du die story usw kennst
brauchste so 25-30 stunden zumindest ist es bei mir so

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:12 von n_stYle

ich habs in 24 stunden geschafft mit meinem anderen char hab schon 3x durch

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 01:19 von warhammeronline

also wenn man alle neben qests und bonis einsammeln will hat das game glatte 5000 spielstunden es gibt auch noch über ca 3000 verschiedene waffen
darunter meine lieblingswaffe das sommerschwert habe es beim landthing mit 2 der tueersten blitzrunen verzaubern lassen
und das schwert war eine wucht sag ich dir es hat sich nur so durch die dunkle brut gefressen und sogar der erzdämon hat dagegen net lange standgehalten
als rüstung hatte ich mühsal

ps ich war magier ernsthaft XD

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:48 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich hat den sternenreiser und als rüstung eine mit 90% feuerresistenz aber ich hatte ja auch 99tränke(genesungstrank).

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:53 von Oroschimaru13

Was sind 5000 Spielstunden ? ALso, 500 STunden dauert es garantiert nicht..

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:02 von LordMaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)