Wassermonster Glockenspiel (Tomb Raider - Legend)

Um dieses Biest zu töten muss ich doch auf die Glocken schiessen. Bei der Glocke vorne links (bevor man über die Brücke laufen muss) habe ich Probleme. Ich schiesse, das Monster guckt hin, ich werfe den Magnethacken, ziehe, der Käfig kommt runter, trifft aber nicht das Vieh, sondern rasselt daran vorbei. Also alles wieder von vorn, sofern ich ich noch Leben in mir habe :-) Ich habs schon mehrmals probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Stehe ich am falschen Ort oder liegt es am timing oder ...? Übrigens beim Käfig vorne rechts, da klappt es. Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:57 von lbg55

7 Antworten

Hmm kapier ich nich, wenn du sagst das monster guckt hin wird aber nich getroffen.?
Vllt und das is das einzige was mir dazu einfällt, liegt es am timing..Vllt bist du zu langsam o_o
Einfach auf die glcoke da schießen sofern das monster sich da hinbewegt waffen weg und magnethaken rausholen...
Hoffe konnte etwas helfen..^^""

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 12:26 von Deidaras_Girl

Ich glaube du liegst völlig richtig, ich bin zu langsam :-( Denn inzwischen hab ich es tatsächlich einmal geschafft dem Tierchen den Käfig auf den Kopf knallen zu lassen. Tja, jetzt muss ich das nur noch 4x hinkriegen und das solange noch Leben in Lara ist. Langsam hab ich schon Hornhaut an den Fingerkuppen und meine Sympathie für Lara schwindet auch.
Trotzdem danke für deine Antwort, jetzt weiss ich wenigsten dass es nur an mir liegt :-D

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:43 von lbg55

Das schaffste schon..^^
Ich hab ja auch lange dran gesessen, und bin schon echt irre geworden xD
Mit ein bisschen Übung geht alles..^^
Weiterhin viel Glück =)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:55 von Deidaras_Girl

@Deidaras_Girl ich wollte nur kurz informieren, ich habe das Monster besiegt ! Ich hoffe das war der schwierigste Gegner. Hoffen darf man ja...die stirbt bekanntlich zu letzt ;-)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:05 von lbg55

Cool Glückwunsch ^^
Naja ich könnts dir ja sagen, aber denn versau ich dir ja die Überraschung hehe =)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:26 von Deidaras_Girl

wie bekommt man die glocke hinten links hin?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:44 von killer72

Du gehst den Steg da entlang halt und schießt sie an wie bei den anderen ^^

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 11:18 von Deidaras_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)