Homerun 300 (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es einen besonderen Trick mit dem man bei Homerun über 300 schafft? Ich habs mal mit Fox und seinem Laser versucht, schaff aber immer nur 250.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 18:08 von Ice_Boy_Matze

9 Antworten

xDD boah hab allein 1021 geschafft xDDD mit luigi

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

nehm ganon oder ice climbers oder dedede

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

bin home-run wettkampf freak :) deswegen hab ich mich au sandsack genannt , wen du mal mit nen partner hom run spielst nehmt ma beide lucas . spieler 1 nimmt den schläger spieler 2 geht rechts neben sandsack und kickt nach unten die gabze zeit du auch wen du den schläger hast wen ihr beide nach unten kickt werf den schläger paa mal in die höhe das macht den sandsack auch noch dazu schaden und das beste is der sack fliegt nich weg

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
er fliegt nich weg weil spieler 1 und 2 ja beim sandsack nach unten kicken . sobald der sandsack mehr als 200% hatt HAU REIN!^^ das is die technik von mir und mein bro mir machen damit hohe ergebnisse

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

wen du kein partner hast nehm luigi geb bitte bei youtube com. ein : "SSBB HRC LUIGI 1416.4 M" da sieste das luigi sehr gut geeignet ist einfach hammer :)

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

und gib dan bei youtube ein " SSBB HRC Lucas x2 Team "

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

Ok. thx

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:30 von Ice_Boy_Matze

kein problem ^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

Um gute Rekorde beim Homerun Contest zu bekommen solltest du folgende Dinge können:
Bad Drop (BD) = Schläger loslassen
BD Aerial Down A (BD ADA)= Schläger loslassen + unten+a (luft)
BD Aerial Back A (BD ABA)= Schläger loslassen+ hinten+a (luft)
BD Aerial Up A (BD AUA)= Schläger loslassen + oben+a (luft)
BD Aerial Forward Air (BD AFA)= Schläger loslassen + vorne+a (luft)
BD Aerial Neutral Air (BD ANA)= Schläger loslassen + a (luft)
Double Bad Drop Jab (DBD Jab)= Schläger loslassen, kurz bevor er den Sandsack trifft wieder auffangen, sofort wieder loslassen und bei der Landung sofort A drücken. das hat zurfolge, dass man den Sandsack in 1 Sekunde dreimal trifft!

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 16:36 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)