Versteckter Geheimgang (Hafenstadt) (Risen)

Hallo, wo finde ich den Schlüssel für den Geheim Gang bei der Hafenstadt (Der wo unterm Bodell ist)?

Danke jetzt schonmal !

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 18:25 von Facebook100

6 Antworten

also du brauchst da kein schlüssel der "schlüssel" befindet sich versteckt hinter einem bild also du gahst in das bordell rein und dann links runter 3 treppen dann ist da ein raum , rechts an der soite ist ein bild und das drücken , dann geht er auf !
viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:30 von madmaxmaster

ach ne... das mein ihc nicht.. aber danke hatte ich auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe hinterm bild.. ne ich mien wenn ich in den geheim gang hineingehe kommt ja so ein mensch weiß sein name jett nicht... und wenn man da weiter läuft kommt links so eine holz tür und die ist abgeschlossen! (bessere erkläreung: die Tür wo hinaus aus der hafenstadt führt

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:51 von Facebook100

asoooo ja sorry haha also das kommt darauf an in welcher gilde du bist also wenn du bandied bist dann bekommst du das irgendwann von allein !
und als magier oder halt vom orden, da musst du den killen also da gibts ja auch irgendwann so ne quest die heißt "ruhe und ordnung" und ja da musst du ja alle bandieten raus jagen! und den killen ^^ oder versuche es doch mal mit taschendiebstahl wenn das funktioniert !
und sry dass ich jetzt erst zurück schreib !

viel spaß noch

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:28 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok passst... du mir ist das egal wenn man zurück schreib hauptsache man schreibt zurück ^^ ... also taschendiebstahl funkt nicht ... ich glaube ich kill ihn.. und nimm mir den schlüssel einfach.. nur so ich gehöre zur magier.

danke für deine antowrt ...

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 10:09 von Facebook100

ah ok als magier hättest du ihn eh irgendwann mal killen müssen ! xD
dir auch noch viel spaß !

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 13:19 von madmaxmaster

den Schlüssel kann man stehlen auch wenn man in keiner gilde ist ich habe es selber gemacht. ob es geht ist eine frage wie hoch dein taschendiebstahl ist und wie hoch dein geschick.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 10:41 von Daywalker_Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)