AK-47 Granatwerfer (Modern Warfare 2)

hi also der Granatwerfer der Ak sieht ja etwas anders aus als die der anderen Waffen. Und kommt es mir nur so vor oder läd der auch schneller nach?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 18:25 von kassel-huskies-fan

25 Antworten

jo der heißt auch anders nich m2o3 sondern gp-25

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:26 von Paddym1996

Ja ein anderer is des auf jeden Fall aber ich glaube eher nicht das der schneller nachlädt wäre ja blöd... bzw. unfair...

Aber mal ganz erhlich is doch ehh egal Granatwerfer sind nur für Noobs das versaut die ganze gute Laune im Spiel

Bitte tut mir den Gefallen und spielt nich mit dem Granatwerfer oder so...

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:08 von WinterMelvin15

doch der lädt schneller nach ca 1sek
und melvin danach hat keiner gefragt

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:19 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich versteh euch net sobald jemand eine andere waffenkonstruktion hat die event. etwas stärker ist als ein paar andere waffen ist der jenige gleich ein noob ihr seid nur verärgert weil ihr z.b mit einem granatenwerfer net umgehen könnt deswegen lässt ihr euren frust an den "NOOBS" aus

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:22 von darkling17

bitte sag nicht ihr sondern einefach wintermelvin

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:29 von Paddym1996

es geht mir nur darum das es übertrieben nevt wenn man grad ne 24. Abschussserie geschafft hat und dann von einem Granatwerfer gekillt wird das war nämlich gestern bei mir so und ich bin mir sicher, hätte der mir gegenübergestanden wir beide mit ump oder so denn hätt ich ihn weggehauen!

Aber egal das is nicht das Thema hier!

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 19:34 von WinterMelvin15

junge
leute die sich so aufregen bekommen meistens eh keine 24 killstreak und du hast recht es ist nicht das thema also warum schreibst du das hier rein?

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 19:40 von Paddym1996

leute bleibt ma beim Thema.@WinterMelvin15 schwer zu glauben dass du ne 24 killstreak hattest

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:51 von kassel-huskies-fan

wieso schwer zu glauebn ich bin dabei auch oft gestorben reg mich aber nicht drüber auf leute wie er und da bin ich mir sicher schaffen aber keine 24 killstreak weilsie viel zu angespannt spielen und daher unkonzentriert sind und das macht sie schlechter

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 19:54 von Paddym1996

ich reg mich aber auf wenn mich soo einer killt verstehe nicht warum du dich so aufregst Paddym!

ich meinte nur dass mich diese Leute mit ihrem Granatwerfer aufregen und glaub mir mal da bin ich nicht der einzige der dieser Meinung ist!

du bist hier derjenige der sich aufregt, aber egal jetzt spiel du weiter mit deinem Granatwerfer und ich hoffe einfach das ich nicht in deine Lobby komme!

so dann wäre das jetzt geklärt!

kommen wir jetzt wieder zurück aufs Thema!

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 20:18 von WinterMelvin15

also aufgeregt hab ich mich nich sry falls das so rüber kam und nur damit das alle verstehen er hat mich aufgefordert mit dem granaenwerfer zu spielen aber regt sich über leute auf die das machen wo ist der sinn?
und ich brauch keinen granatenwerfer um gut zu spielen da (zum glück) sehr viele leute wie du dieses spiel viel zu ernst nehmen und dann von leuten die einfach nur zum spaß spielen (ich) abgeschossen werden und sich dann in foren (wie diesem) beschweren obwohl du so max 10spieler dazu bringst mit dem noobtuben aufzuhören denen du dann eh nie wieder begegnen wirst
und da bestimmt wieder sone antwort wie du kannst eh nicht spielen oder dich mach ich mit ner usp fertig kommen wird schreib ich hier einfach meine id: rein und du kannst entscheiden ob du mich adden und dann 1gg1 oder einfach nur öffentlich einen beweis für das was ich eben gesagt haben willst
dynastywarrior37

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 20:24 von Paddym1996

meine gütte des is sooo anstrengend des zu lesen! xD
1. ich beschwere mich doch überhaupt nicht habe nur meine Meinung gesagt in der hoffnung das ich einige dazubringen kann das sie NICHT mehr mit den dingern da rumalbern
2. ich würde niemals so etwas sagen wie "ich bin viel besser als du" egal zu wem, da ich viel zu bescheiden bin!
3. wenn du willst adde du mich mal bitte denn ich fahr morgen 3 wochen an die ostsee in der zeit hat ein kumpel von mir meine Ps3 kannst ja erstma mit ihm spielen wenn er bei mein acc. mal on ist...
4. wenn wir dann in 3 wochen 1vs.1 machen dann bitte nicht mit deinem Granatwerfer sonder was anderes und bitte auch nur zum Spaß spielen
5. kannst danach ruhig sagen "ich bin besser als du" oder so denn du hörst dich nach so einem an...

6.meine id ist: WinterMelvin15

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:36 von WinterMelvin15

soo leute imma ruigh bleiben
das einzige was ihr noch sehen werder wenn ihr auf dem boden liegt ist die hülse der kugel aus meiner intervention XDXDXD
spaß

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 21:05 von Yetidevilcell

xd also wenn wir die noch sehen können hast du uns ja nicht umgebracht also wo ist das problem haha

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 21:17 von Paddym1996

ja aber paddym hat recht es gibt leute so wie melvin die es viel zu ernst nehmen und glauben in dem spiel geht es um irgendwas ja eig. schon nur um SPASS und ich hoffe das ist hier jeden bewusst wer stimmt mir zu leute ?

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 21:22 von darkling17

ich schon wenn man ein problem mit edm spiel hat soll an einfach mit dem spielen aufhören

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 21:25 von Paddym1996

wie kommt ihr darauf das ich das spiel zu ernst nehme?

vielleicht klingt das lustig aber ich weiß es ehrlich nicht...

Für mich ist ein Spiel ein Spiel und nichts anderes ich meinte doch nur das ich die mit grantawerfer nich abkann und ihr macht aus dieser sache so ein riesen thema Leute!

Also ich hab dich jetzt geaddet Paddym aber wie gesagt wenn ich online bin denn ist das ein freund von mir ich bin ab morgen früh an der ostsee also dies ist für 3 wochen meine letzte Nachricht hier...

Viel Spaß noch Leutttteeee! ;)

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 21:38 von WinterMelvin15

lol was bringt das wen ihr gegeneinander spielt da weis man nur wer besser ist bei mir musste es um mehr gehen als nur zu wissen wer besser ist den das bin ich am ende so oder so sry wegen der arrogantheit aber ich bin num mal so und granatwerfer gekillt werden ist uberhaupt nicht schlimm auch wen du 24 abschusserie hast machst du halt nechste runde nuke 10 nukes schaft doch jeder was ich nicht ausstehen kann sind camper aber auch mit den must du nun mal leben wen nicht dan ist cod nicht das richtige spiel

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 01:01 von franklampard

und camper gibts sicher in jeden ego shooter zu 100%

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 09:38 von darkling17

ich versteht nicht was ihr gegen camper habt die meisten sind so blöd dass sie da das ganze spiel hocken die bringen mich um ich geh wieder hin und leg ihn um außerdem finde ich das campen ne strategie ist wie soll man das denn sonst nennen wenn jemand ne flagge/bombe verteidigt dann campt er halt

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 11:16 von Paddym1996

hallo erstmalss die meinsten beanworten die frage net streiten sich nemlich weil der andere besser is als der andere und die ostsee blablabla eigenlich ging es um ein granat werfer ob der schneller nachladen tut oder net stat dessen macht ihr ein drama wegen jemanden der im mw2 mit granatwerfer rumlauf den und den mal abknallt es gibt viele solche heinis die das machen aber was is doch daran so schlimm ich selber bin zwar kein granatwerfer oder bazooka heini aber es geht ums spielen net uns streiten,wer besser is,oder,oder,oder schaiss drauf solche heulsusem müssen kein drama mach wen jemand mit ner bazokke oder granatwerfer rumlaufe. (sry für die schreibfehler)

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 13:02 von HOOLIGAN356

also erstmal hab ich seine frage längst beantwortet und 2tens hast du auch nichts hilfreiches beigetragen du kannst dich nicht beschweren

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 13:15 von Paddym1996

ich HASSE GRANATWERFER das sind die schlechteste waffe die es gibt
die benutzen nur noobs oder feige kinder.hoofe die bringen bald nen patch raus dass es nur noch den thumper zum granatwerfen gibt.
Zur frage:ich glsaub das der granatwerfer non der ak weiter werfen kann.

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 13:40 von Fabio1996

oh gott oh gott es reicht ich steig aus ^^^

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 14:02 von franklampard

melvin.und wenn du ne 24 killstreak hast regst dich natürlich nicht auf wenn du von nem typen mit ner intervention oder ner acr gekillt wirst.failure at life.

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 22:22 von Erik12357

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)