Waum zerplatzen bei mir die Biber? (RDR)

Hallo liebe RDR-Freaks,

ich bin zur Zeit mit der Nebenaufgabe "Dädalus und Sohn" beschäftigt. Ihr wisst schon. Man soll für so einen Flugnarren Sachen herebeischaffen, damit sein Gleiter fliegt. Ich suche im Norden bei den Great Plains also nach Bibern. Ich finde dort auch welche, aber immer wenn ich einen erschiesse, dann zerplatzt der einfach. Es bleibt nichts über, was ich häuten kann. Es erscheint auch kein schwarzes Kreuz auf dem Bildschirm. Die Viecher sind einfach futschikato. Liegt es vielleicht daran, dass ich erst alle Federn sammeln muss? Oder ist das ein ""bug" im Spiel? Ich kapiers nicht. Kennt jemand das Problem? Vorab vielen Dank für die Antwort.

Howdy

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 18:29 von obol

2 Antworten

Ja ich kenne das "Problem" jedoch ist es nicht wirklich ein Problem!
Du hast einfach eine ZU STARKE Waffe ausgewählt!
Versuch es einfach mal mit einer anderen!
Denn mir ist das auch passiert das sie einfach erfetzt wurden dann hab ich die Waffe gewechselt und dann hats geklappt!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:23 von Scarface11

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nimm kein Bolt action gewehr her oder am besten gar kein gewehr sondern einfach einen Pistole/Revolver dann geht das schon :D

mfg Philipp2277

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 22:50 von Philipp2277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)