Microsoft.net framework frage wegen sami (GTA San Andreas)

Wo kann ich sehen welchen microsoft.net framework ich jetzt habe? wegem dem sami muss ich mir eine andere version downloaden und wenn ich das framework downloade und mein voriges zurück haben will, frage ich diese frage.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:17 von Gitarren-Meister

5 Antworten

ma ne gegenfrage, wieso willst du dein altes wiederhaben, obwohl mit dem neuen alles besser läuft?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:33 von StalkerGER

ich hab win7
gibt es irgendwelche probleme, wenn ich den installiere?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:37 von PowerLuis

ich hab auhc win7 und dat neueste framework und sind keine probs musst halt nur das für win7 und halt 32 oder 64 bit je nachdem was du ahst und dann gehts

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:53 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab das microsoft.net framework v3.5 das ist besser als 1.1! sollte ich mir das jetzt downloaden? und ich habe auf youtube ein video gesehen das nach der installation etwas kommt das es nicht fuktioniert.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:12 von Gitarren-Meister

kla bei yt gibts vieles zbsp gta iv mods auf der xbox 360 ( was natürlich nich geht) mach das einfach 3.5 is die neueste und das geht zu 100% ausser du bist ne nase und saugst dir 3.5 für vista oder halt 32 bit wenn du ne 64 bit version hast oder andersrum^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:25 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)