noch ma ne frage von mia (New Leaf)

wollt wissn ob die spiele genau so groß sin wie vom normalen ds lite und wenn ja was dann passiert wenn ich es mir kaufe un in mein lite stecke

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:37 von pacman-96

10 Antworten

Man weiss noch garnicht wie groß die Spiele sein werden.
Und wenn man sie rein stecken würde würde nichts passieren.
Das Spiel kann nicht gelesen werden, weil es mit einem ganz
anderen System ist.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 09:53 von Nico-K

Naklar muss das spiel genauso groß sein wil doch donst nimand den neuen 3ds kaufen würde

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:08 von Ashmey

kann man jetzt die spiele vom ds lite auf dem 3ds spielen oder nicht?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:27 von Gesti01

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hab mal gelesen das man ds ds lite dsi auf dem 3ds spielen kann

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 10:47 von Zombiekiller-64

hmm naja wir werden ja sehn wie alles sein wird
so un jtz ma noch ne kleine frage weis jem. wann das spiel rauskommt

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:05 von pacman-96

Also. Aufklärung ;)
Man kann die 3DS nicht auf dem DSi,DSlite,DS spielene,weil die mit der Grafik nicht hinterkommen würden. Und auch ein anderes System haben. Und wenn man DSi,... spiele (also die jetzigen) für den neuen DS benutzen würde, würde der komplett irritiert sein. Wegen der Grafik und Blah. .__.
Okay,dann :)
Liebe grüße noch, Hel x33

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:39 von gelöschter User

Also die Spiele für den DS sind 100% genauso groß und können auch auf dem 3DS gespielt werden (das wurde bereits von Nintendo bestätigt). Andersrum geht es jedoch nicht, da der DS/lite/i/i XL keine 3D-Effekte beinhaltet.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:17 von Kyjory

Aber Auf dem 3Ds kann man die 3D Effekte doch mit einem Regler Ein und Aus stellen dann könnte es doch theoretisch auch auf dem Lite und so laufen nur halt ohne 3D Effekte

Antwort #8, 19. August 2010 um 19:23 von Kai1996

Nein man kann keine 3DS spiele darauf spielen, weil die 3DS spiele eine Nase haben.

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 00:44 von gelöschter User

nö geht nicht

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 12:02 von Zelda-fan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)