Monster+ Kürbistarte (Rune Factory Frontier)

Hi! Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß was ich brauche um eine Kürbistarte herzustellen, (einen Ofen?)bzw ob Selphy irgendwann neue Bücher verkauft. Außerdem wollte ich noch fragen ob man ei Item braucht um ein Monster zu reiten(ich kann meine Büffelmoo nämlich nicht reiten;die ist groß genug..oder?)Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:42 von moonfeather

4 Antworten

jepp, für die kürbistarte brauchst du einen ofen. müsstest dir dann ein kochbuch fürs backen besorgen (fortgeschrittene).
du brauchst kochlevel 55 (klappt aber auch mit 35).
rezept ist: butter - ei - mehl - 2x kürbis.
die büffelmuh kannst du NICHT reiten, sie gehört zu den "nutzmonstern", d.h. sie ist nur dazu da, um milch zu geben. milch kriegst du von ihr mit candys ernter. reiten kannst du nur mit dem silberwolf oder einem einhorn^^

LG

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:04 von Hanabella

achso ok^^..wann verkauft selphy dieses buch/neue bücher?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:06 von moonfeather

meist hat sie neue bücher im angebot, wenn du die bücher in den regalen im archiv liest. immer wenn ein neues buch freigeschaltet ist, das du lesen kannst (sonst sagt er ja immer: "ich kann das nicht lesen."), sagt sie dann, sie hätte neue bücher. und sonst... je nachdem wie weit du mit der story bist, kriegt sie dann auch wieder welche. aber du kannst auch ohne rezept kochen/backen. sammle die zutaten, klick auf deinen ofen und öffne dein inventar. such dir nur vorher ein rezept aus, das genug felder für deine zutaten hat (in dem fall sind es ja 5) und lege sie dort einfach rein. das klappt 100%ig ;)

LG

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:13 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:18 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)