an alle schuss waffen meister ! (Monster Hunter 3)

hi leute also ich will jetzt auch intensiver mit schusswaffen kämpfen und ich wollte euch mal fragen welche higrank rüssi kann man sich machen die gute fähigkeiten hat und was sind so die besten waffen kombinationen bin jr47

also danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:49 von Eronix

7 Antworten

also ich hab auch vor kurzem angefangen und bin jez schon so gut das ich nich mal mehr gegen alatreon oder dämonjho sterbe.
mit diesem set hab ich angefagen:
-volle damaskus rüssi
-komplette jhen kanone (oder als lauf ''aquamatik schinder'' für schnellfeuer mit cragS st1)
und das set benutze ich immernoch!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:53 von feldi771

also was nochmal xDDD


aknnst du es mir pls ganz lieb auf zählen !

weil das segt mir etwas wenig zur zeit

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:57 von Eronix

also ich hab die ludroth rüssi und königlicher werfer und hab grad groß baggi getötet :)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:02 von loxo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also:
meine schützenrüstung:
die komplette damaskus rüstung (das sollte ja klar sein)
und meine kanone:
die komplette jhen mohran kanone also bogen, lauf und schaft alles vom jhen mohran
aber ich nehm als lauf auch manchmal ''aquamatik schinder'' weil man mit diesem lauf schnellfeuer hat das bedeutet er schiesst 2 mal (bei schwächerrer ammo auch öfter) und verbraucht trotzdem nur 1 munition
und falls es noch nich klar ist zeig ich es dir online ich heisse deimos und soweit ich weiss bin ich cder einzigste der so heisst

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:03 von feldi771

danke für die Infos deimos mein Name ist Sackboy können uns mal treffen Jaegerrang 30.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:38 von Sackmam

ok aber nacher ich mach grad ceadeus brauch noch nen tiefdrachenstein

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 20:42 von feldi771

kein problem sag ne UHrzeit

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 09:46 von Sackmam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)