WIe kann ich den Diabolos + töten? (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt jr 42 und komme nicht beim diabolos+ weiter =(
was kann ich tun?(Danke im voraus)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:51 von deepscare

3 Antworten

also der high rank diablos ist schon sehr stark gute rüssi ist ganz wichtig

als waffe soltest du nehmen zur sicherheit großschert oder lanze
weil amn sich mit denen ja schützen kann und das ist echt wichtig

und lieber mit anderen gg in gehen weil aleine wird das echt schwer auch sehr wichtig schall bomben dan klapts ;)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:52 von Eronix

also ich mache es immer so:
ich nehme bernstein raureif (eis MA) und eine rüstung mit ausweichdistanz hoch.
ich kann immer ohne probleme beide hörner und den schweif absdchlagen.
mit n paar freunden hab ich den mal in 3.55 min gemacht und dabei sogar alles kaputtgemacht(hörner etc.)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:56 von feldi771

nehm am besten ne eis waffe(meister schaden)
am besten eine die blocken kann
also zum beispiel die baritoth lanze
oder du nimmst wie gesagt bernstein raureif(barioth morph axt)
mit barioth rüstung +(die hat ausweichdistanz erhöhung)
nimm viele schallbomben
wenn er sich in den boden gräbt setze sie ein,außer an seinem kopf ensteht schwarzer rauch(dann is er wütend und es klappt nicht)
wenn er gegen eine wand /säule rennt mim kopf vorraus und noch n horn oder zwei hat bleibt er stecken

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:38 von cyborg-franky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)