Demo Vorraussichtlich nächste Woche (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gerüchten zu Teilen soll die Demo vom heißbegehrten Spiel NSUNS2 ab nächster Woche in allen Stores erwerbbar sein.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:57 von beambreaker

25 Antworten

hoffentlich ^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:59 von Sasuke339

hoffentlich,aber ich finds doof das so wenig drin ist :(,ich mein wenigstens ein vs mode wär doch nicht zu viel verlangt gewesen oder?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:58 von Soulger118

find ich auch

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:00 von timmy12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Meinen Informationen nach ist eine Kampfmöglichkeit drin.
Man muss mit Naruto und Sakura gegen Kakashi kämpfen, natürlich auf Hard ^^.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:02 von beambreaker

das ist der bosskampf -.- kein vs mode

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:02 von Soulger118

Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht ist doch ein VS mode mit drin.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 20:04 von beambreaker

ich hab irgendwo gestern gelesen das die demo solange dauert weil sie noch etwas reinpacken wollen,hoffentlich stimmt das auch

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 20:04 von Soulger118

hoffentlich^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

vielleicht ist das ja der vs modus

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 20:11 von Sasuke339

die demo kommt ned,nur des datum kommt wann die demo erscheinen soll~
Bitte nächstens besser lesen oder sich vorher richtig informieren~

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 20:11 von Natural8o8Reborn

Achja,die demo kommt so spät weil sie noch Gaara vs deidara einbauen wollten,aber des sind nur spekulationen aber in der E3 messe haben die entwickler gesagt das sie noch was reinbauen~

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 20:13 von Natural8o8Reborn

wieso heißt es immer nächste woche sagen sie den release?ich hab den text gelesen,da steht the demo is slated for next week,bei dem wort slated bin ich mir zwar nicht ganz sicher aber das müsste doch heißen das die demo nächste woche kommt

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:16 von Soulger118

Nein, die Demo soll nächste Woche kommen, nicht der Termin.

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 20:18 von beambreaker

was heist hebi (sasukes alter team name) und taka (sasukes neuer team name) übersetzt

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 20:19 von sasukefan00

schlange

falke

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 20:19 von Soulger118

ich hab das nur auf youtube gelesen da schriebn viele das die demo nächste woche kommt.. und paar stunden später schrieben dann paar sie entschuldigen sich für die ansage, weil nur der termin nächste woche angekündigt wird, aber ka, ist mir eigentlich auch egal^^ demo reizt mich nich wirklich wenn da nur der bosskampf drinnen is

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 20:21 von froid

hier siliconera hat den text auch noch extra überarbeitet,weil er ausversehen geschrieben hat das die demo nächste woche kommt,was aber nicht der fall ist~
Achja beambreaker ich hätte gerne die quelle von dir,ich möchte gerne wissen wer das geschrieben hat das die demo nächste woche kommt,gib mir jetzt aber NICHT ein wikipedia link,denn da steht nur scheiße (was naruto angeht)

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 20:21 von Natural8o8Reborn

Um auf Natural8o8Reborn zurückzukommen:

http://www.siliconera.com/2010/07/08/naruto-shi...

"Oh, and a PlayStation 3 demo is slated for next week. Sasaki briefly mentions the demo at the end and says it will be distributed in Japan first. That gives everyone reading this a week to create a Japanese PlayStation Network account if they don’t already have one to get early access to the Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 demo."

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 20:38 von beambreaker

freu mich schon auf die Demo ein neuen Eindruck kriegen Drücken wir die Daumen das die Demo kommt

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 20:51 von Kazukki

ach die demo kommt nächste woche erstmal in japan,der termin für die demo realese in europa kommt auch nächste woche.In europa kommt die demo ned nächste woche,nur in jap

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 21:21 von Natural8o8Reborn

ja beambreaker und wenn ein schlauer gucken würde steht sofort darunter:
Update: As commenters pointed out, I read this too quickly. The demo will not be released next week, the release date for the PS demo will be announced next week. Sorry for the confusion, everyone.

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 21:21 von TatsumakiRasengan

Nicht gelesen? Sie kommt nächste Woche in Japanisch

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 21:24 von beambreaker

Sie kommt ned in japanisch,sie kommt erst nach japan

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 21:25 von Natural8o8Reborn

Meinte ich doch ^^

Auch wenn sie Japanisch ist, ich werde sie mir holen (da ich einen Japanischen Acc bei PSN hab ^^)

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 21:27 von beambreaker

ich auch xD

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 21:56 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)