komm nicht weiter (Digimon World)

das angemon in jijimons haus sagt das auf dem gipfel des panoramaberges ein difimon gegen mich kämpfen will aber nur wenn ich es finde. kann mir jemand bitte sagen wo das digimon ist? und es sagt noch das an der küste des frostlandes ein schatten zu shen ist (whamon) aber irgentwie will es nicht kommen wie kommt es an die küste? bitte schnelle antworten danke schon mal

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:01 von harold25

8 Antworten

das ist mamemon wenn es ist beim platz wo diese mudfrigimon herumlaufen. aber es kommt nur zufällig.mein typ: verlasse das gebiet und geh dann wieder rein bis es kommt. das dauert doch schon eine weile. aber mamemon ist sehr stark.
wenn du die pal version hast dann wird es kritisch mit whamon.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:37 von gelöschter User

ok danke aber wieso ist es dann mit whamon kritisch?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:51 von harold25

fals du nich den pal bug kennst: bei ogremons festung kann man nicht rein wegen einen bug und weil man dort nicht gegen ogremon kämpfen kann, geht es nicht weiter. normalerweise, wenn man ihm besiegt hat, taucht dann whamon auf bei den platz wo in der nähe diese mojyamons sind. aber den bug kann man umgehen, aber erst nachdem du machinedramon besiegt hat. also wenn die eigentliche story vorbei ist. schade

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab maschiendramon schon 3 mal besiegt und hab 77 stadtpunkte. ich komm hinter das agumon aber in die festung komm ich nicht. wie umgeht mann das?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:46 von harold25

du musst hoffen, dass die tiefendimension in der burg ist. wenn ja dann kommst du rein. dann geh zum letzten screen und speicher ab und mach den klappencheat. wenn du es genauer haben willst dann musst du schon die beiträge hier bei spieletipps lesen.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 23:07 von gelöschter User

ok danke iich tuh mein bestes

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 09:44 von harold25

also man kann wahmon auch in die stadt kriegen wenn man klappencheat im käferland benutzt (zu dem spiel kenn ichm ich aus früher auch mal ausgegraben wieder angefangen zu zocken im mom : ausbilderlvl 10, mir fehlen noch 3 digimon in der tabelle, und ALLE ficher in der stad ;D)

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 18:43 von SkILLeR12

cool ja

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)