Leveln (Flyff)

ich möchte schnell mit meinem mercenary von lv50 auf lv60 kommen wo und wie soll ich mich leveln?
Und welche klasse ist besser Blade oder Knight?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:06 von _Akantor_

3 Antworten

1. also am besten kannst du ja auf der Koralleninsel lvln denn da bekommt man mehr exp als bei üblichen monstern oder du könnest auch einen leecher in einer adv/psf mitnehmen der dir dann fürs lvln zusätzliche exp bringt. 2. Blade ist gut weil er schnelle und starke schläge austeilt dafür hat er aber nicht so viel hp und deff punkte. Der knight hingegen hat eine gute deff und mehr hp als der blade aber er trägt eine schwere rüstung und schwere bewaffnung und macht deswegen nur langsame aber kraftvolle schläge. außerdem kommt es drauf an wie du deinen merc gestattet hast oob 1on1 oder aoe. denn bei 1on1 is blade besser und bei aoe der knight ;)

Mfg. Zezuma

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:18 von Zezuma

*seufz*
Der Blade ist nicht zwingend im 1on1 besser und der Knight nicht zwingend im AoE.
Mit gutem Equip kann der Knight extrem gut im 1on1 werden(locker überholt er einen BP) und der Blade ist sehr, sehr gut im AoE, dank seiner höchsten Blockrate aller Charaktere.
Kein Geld=AoE Knight
Reich(und ich meine RICHTIG reich)=1on1 Blade.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:03 von Jannickhearts

welcher bladeskill ist ein aoe-skill?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:27 von janlink7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)