Frage zu den Chozo (Metroid Prime Trilogy)

Ich habe gelesen, das die Chozo Samus Aran mit Chozoblut infiziert haben. Stimmt das, und warum haben die das gemacht?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:14 von p-star12345

5 Antworten

samus blut wurde nicht mit chozoblut infiziert sondern es wurde ihr indiziert,damit sie gewisse fehigkeiten bekommt.
als kleines mädchen lebte sie auf so na koloni,glaub der planet hieß k-22, die wurde von den weltraumpiraten und ridley angegriffen,alle außer samus starben,auch ihre eltern(wurden von ridley gtötet,deswegen hat sie nbissle was gegen ihm),die chozos kamenzufällig vorbei(waren eigentlich kurz vorm angriff schon da)
haben sie aufgenommen,ihr den powersuit geschenkt(der soweit ich weis auch aus chozoblut gmacht wurde) haben ihr chozoblut gegeben weil sie kurz vorm tod war, damitsie bei den chozos überleben konnt damit sie spezialfehigkeiten bekam.
dann wurde sie mit dem powersuit ausgebildet und den rest kennen wir ja. mitlerweile hat die ja n bissle chozo-, metroid-, X- und menschenblut in sich soweit ich weiß.

wenn ich was falsch hab, verbessert mich bitte^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:06 von bluelink754

"wenn ich was falsch hab, verbessert mich bitte"

Hm... Also da Metroids ja gegen X erschaffen worden sind, ist es danicht etwas unlogisch, dass sie von beidem etwas in sich haben soll?

;)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:50 von SoD-Shadow

aha. Danke für die Antworten!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:27 von p-star12345

am anfang von metroid fusion wurde sie von nem x infiziertund damit sie nicht stirbt bekam sie sie irgentwas vom metroid ins blut gespritzt.

ob sie am ende von MF immer noch x hat weiß ich nicht aba ich weiß sie hatte es(schau dir mal den anfangsfilm von MF an)

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:54 von bluelink754

das ist etwas anders passiert also

ihre ersten lebensjahre verbrachte samus behütet von ihren eltern auf dem planeten K-2L,einer menschenkolonie in einem verwaltungssektor der galaktischen förderation-der souveränen regierung einer vereinigung bevölkerter planeten.als samus drei jahre alt war wurde K-2L von einer horde weltraumpiraten heimgesucht geführt von niemand geringerem als dem grausamen kommandeur ridley.nach dem kaltblütigen angriff stand nur noch ein einziger mensch in den trümmern der kolonie:samus aran,einzige überlebende des überfalls auf K-2L.

samus wurde von den chozo,einem außerirdischen volk von vogelähnlicher gesatlt aus den ausgebrannten ruinen von K-2L geborgen.die retter hatten auf einen notruf der kolonie reagiert doch nun blieb ihnen nichts anderes übrig als die kleine samus auf ihren heimatplaneten zebes mitzunehmen.

dank ihrer hoch entwickelten technologie gelang es den chozo einen power suit für samus zu entwickeln-einen kampfanzug welcher ihre kräfte um ein vielfaches erhöhte.samus wurde zu einer mächtigen kriegerin ausgebildet und sagte den chozo schon bald lebwohl um sich einen namen als intergalaktische kopfgeldjägerin zu machen.

samus erfüllte zahlreiche wie vielfälltige missionen die von ihren konkurrenten als schier unmöglich abgetan worden waren.bald galt sie als berühmteste und beste kopfgeldjägerin des universums doch die anerkennung bedeutete ihr nichts.in wahrheit hatte sie nie nach ruhm und reichtum gestrebt-nein,ihr wirkliches ziel war es,den tot ihrer eltern zu rächen,ridley zu vernichten und die weltraumpiraten auszurotten.

und bald bot sich ihr die gelegenheit dazu.

(der powersuit besteht aus chozo blut sie selber hat kein chozo blut in sich)

wenn du den rest der geschichte hören willst sag einfach bescheid ich kann dir alles sagen

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:10 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)