Ne lange zeit (AC Wild World)

Also wie ich es schon da oben geschrieben hab ( Ne lange zeit ) hab ich ne ganz ganz ganz lange zeit kein ac mehr gezock so mehr als ein halbes juahr und da ist jetzt bestimmt ne meeeenge unkraut hab aber kb den ganzen tag unkraut zu entfernen kennt da jemand ein trick also es gibt ja angebli8ch einen da wo man am schwarzern brett hinschtreiben muss unkraut weck und am nächsten tag ist es auch weck aber hat nie funktunier kennt einer ein besseren ?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:26 von CJ-HOMIE

25 Antworten

Ja, ich kenn einen superguten Trick. Zupf es einfach aus, in einer guten Stunde bist du damit fertig. Du kannst es tausendmal ans schwarze Brett schreiben, Unkraut weg, das funktioniert nicht. Das hat irgendein Scherzkeks mal geschrieben und alle die keine Lust haben, Unkraut zu zupfen, versuchen es.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:31 von laura-paula

also anders gehts nicht ?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:32 von CJ-HOMIE

Leider nein. Also viel "Spaß" beim Unkrautzupfen.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:34 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke werd ich haben XD ^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:35 von CJ-HOMIE

du kannst ja freunde einladen, vielleicht helfen sie dir. du kannst z.b. geschenke vergraben und sagen, sie dürfen alles, was sie finden behalten, solang sie so lange in deiner stadt bleiben, bis alles weg ist. oder du spendierst ihnen dafür ein eis^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:16 von _Toadette_

keiner meiner freunde hat einen ds und zockt ac XD

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:19 von CJ-HOMIE

tja, dann hast du wohl pech gehabt und musst das tun, was laura-paula gesagt hat: selber zupfen. ist ja auch nicht soo schlimm. das ist eben die quittung davon, dass du so lange nicht mehr gespielt hast.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:25 von _Toadette_

aber iwie voll unnötig -.-

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 12:27 von CJ-HOMIE

wieso? der nutzen ist doch, dass du kein unkraut mehr hast. wenn's dir zu viel arbeit ist, kannst du ja auch stadt neu bauen. würde ich aber nicht tun...

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 12:34 von _Toadette_

ich mein das mit dem unkraut ist sowas von unnötig -.-

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 12:38 von CJ-HOMIE

dass es wächst? das erinnert mich immer wieder an bei uns zu hause. da zupfen wir auch dauernd. aber da geht das nicht so leicht, weil klee zum bespiel ja ein unterirdisches wurzelnetz bildet, wo man also immer 10m² gras mit ausreißt, sobald man an einem halm zieht.

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 12:44 von _Toadette_

ha das kenn ich mussten wir bei unserem altem haus auch machen :D keine schöne errinerung DIESER UNKRAUT WUHA XD XD XD

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 12:46 von CJ-HOMIE

nein, dass ist echt nicht lustig.
aber habt ihr bei "eurem neuen haus" keinen garten mehr?... oder einfach kein unkraut? WIE MACHT IHR DAS?

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 12:49 von _Toadette_

ach wir sind jetzt in ner wohnung keine probleme mehr XD

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 12:50 von CJ-HOMIE

oh, achso. aber ich mag dann doch lieber einen garten. dann muss man halt unkraut rupfen. dafür hat man immer eile liegewiese und... ach, das ist eben schön!

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 12:53 von _Toadette_

joar ^^

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 12:55 von CJ-HOMIE

doch, also das find ich wirklich. ich könnte auch nicht in der großstadt wohnen, auch wenn es dort eindeutig bessere shopping-möglichkeiten gibt^^

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 12:57 von _Toadette_

wohnst du ausserhalb ?

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 12:58 von CJ-HOMIE

ja, aber weit hab ich bis ur stadt nicht, 20min mit der s-bahn. muss jetzt aber off, fischerfest xD

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 13:00 von _Toadette_

ok cu XD

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 13:01 von CJ-HOMIE

und du? du wohnst also in einer großen stadt? und ohne garten?

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 14:36 von _Toadette_

jop :D ich mag es nicht wen es so still ist wie am stadtrand eher so in der stadt mitte man sieht die leute usw XD

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 17:49 von CJ-HOMIE

nicht, dass du denkst, bei uns wäre es still. wir haben schließlich traktoren und autos fahren auch. aber es ist schon etwas... ruhiger. man hört jedenfalls die vögel zwitschern. und unsere frösche! die sind laut!
aber bei uns ist wirklich nicht so viel los. zum party machen gehe ich natürlich auch in die stadt, das geht bei uns nicht so gut. (außer feuerwehr- und weinfest, und nicht zu vergessen die feste unseres burschenvereins^^)

Antwort #23, 13. Juli 2010 um 13:52 von _Toadette_

XDXD bürschenverein hört sich irgendwie komisch an XD bei uns war letztens samstog bis sonntag sommer fest in der stadt war eigentlich geil :D

Antwort #24, 13. Juli 2010 um 17:43 von CJ-HOMIE

siehst du, sowas gibt es bei uns einfach nicht. aber letztens hatten wir in der nächsten ortschaft ein straßenfest mit open-air-kino. sowas gefällt mir auch^^

Antwort #25, 13. Juli 2010 um 18:13 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)