Eine sehr wichtige frage zum mAsskottchen. (FF X-2)

Ich hab jetzt überall ein episode abgeschlossen. Und trotzdem kein masskottchen. Warum nich? Hab ich was falsch gemacht?

Hier ein paar fakten die euch vielleicht helfen.

1. Ich hab Zanarkand NICHT als letzten ort abgeschlossen.
2. Ich weiss dass 3 orte 2 mal episode abgeschlossen haben können,
stille ebene, fungus pass, macalania wald. Bei stille ebene hab ich das episode abgeschlossen nicht durch PR! sondern durch die suche nach dem goldgelben wahnsinns chocobo unterhalb der chocobo farm von clasko. In macalania hab ich das episode abgeschlossen durch o akas und wantz reisebedarf ausserhalb des waldes. Aber macalania ist bei mir immer noch eine aktive verbindung.?*~*?
wieso denn?!?
3. Kann man also auch masskottchen kriegen wenn man bei einigen orten das zweitmögliche episode abgeschlossen gemacht hat und das erste nicht weil man kein bock hatte oder es nicht möglich ist Aufgrund fehlender ereignisse in früheren kapiteln? Bitte helft mir und sagt wieso das nich geht. '~'
:(



Danke im voraus.
O_O

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:46 von gelöschter User

4 Antworten

also auf einer seite steht das:
Den Priester bei der Quelle ansprechen
Quelle nahe der Straße nach Bevelle aufsuchen und ans Wasser gehen
Episode abgeschlossen, sofern ihr die Mission "Halte die Ronso auf" gemeistert habt
also das ist jetzt das vom macalania-wald

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 04:22 von Soulger118

Aber macalania hab ich ja schon. Bloss anders. Mit oakas reisebedarf hab ich ein episode abgeschlossen gekriegt. Alle andern orte eben auch. Nur hab ich stille ebene nicht durch blauling oder silber gmbh sondern durch die chocofarm von clasko. Und macalania ist immer noch eine aktive verbindung obwohl ich schon bei oaka war. Und trotzdem kein masskottchen. Wieso nich?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 06:36 von gelöschter User

du brauchst auch sowieso 100%,hast du das?die enden geben glaub ich auch nochmal 4% und dann wenn du 100% hast musst du mit brüderchen sprechen

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:43 von Soulger118

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)