Beste Klasse (Dragonica)

Kann mir jemand mal bitte die besten klassen also z.b. [assa,ninja,schatten] mit ner begründung nennen weil ich mir nicht sicher bin mit wem ich weiter spielen soll weil harlekin so verschlechtert worden ist.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:52 von sky-lucario

5 Antworten

Hallo sky-lucario
Der Harlekin wurde zwar verschlechtert, aber er wurd nicht schlechter als andere Klassen. Sonnst würde ich dir den Gladitior (Myrmidone,Zerstörer) empfehlen, da er auch sehr AOE lastig ist und zudem noch was aushällt.
MfG

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:21 von BlackGuardian

myrmidone bin ich und es ist total langweilig mit dem da er meistens nur mehrere gegner auf einmal killt und wenn man sie einzeln nimmt verbraucht das einfach zu viel mp
und die beiden bros sind jetzt für nichts also wird gladi wahrschienlich sehr schwer zu meistern sein bis man myrmi ist

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:51 von BlackWolf13

Hallo BlackWolf13
Wieso findest du einen Damage Dealer schlechthin, langweilig?
Der Myrmi hat sowohl Single Target als auch AOE Fähigkeiten. Ausserdem hat er die stärkste Waffe, kann also auch normal angreiffen.
Dragonica ist ein Mmorpg, also wieso nicht in einer Party lvln bis man Myrmidone ist?
Später killt man mit Wirbelwind auch locker einzelne Gegner.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:03 von BlackGuardian

ja shcon aber pve wird langweilig und will jetzt pvp aber hab mich voll verskillt xD darum mach ich jetzt waldi bin schon lvl 30 =D

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:43 von BlackWolf13

Leute xD Also ich würde Assasine (Ninja,Schatten) empheln. denn mit Flinker Angriff treffe sie meist immer und mehrere Gegner und außerdem können sie gut Kombos entwickeln und sind somit im PvE und PvP sehr gut. Ich habe auch schon einen und der ist Übelst gut und es macht auch Spaß ihn zu spielen!

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:39 von Idhun8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)