Anfangsschwierigkeiten (Patapon 2)

Hey :D 1. also ich bin jetzt beim 4. Level. Aber da kommt immer so ein drache und der killt meine ganze Armee :( aber ich habe bei irgendso einem lvl ein schwert und so bekommen es ist gerade im altar aber wenn ich meine soldaten damit ausstatten will ist das schwert plötzlich nicht da :( wieso ? und wie kann ich überhaupt den drachen killen
2. Wann ist der Baum fertig?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

4 Antworten

1. Tja, da musst du natürlich gut deine Soldaten weiterentwickeln. Am besten 6 von jedem. Beim Schwert kann das daran liegen, dass es wahrscheinlich nicht von dem Soldat getragen werden kann. Versuch mal alle durch.

2. Den kriegst du, nachdem du die 2. Mission nochmal durchmachst.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 08:36 von Zrago

Du schafst den Drachen nicht ha! welcher level Drache ich töte level 60 Drache mit ein Schlag mit meinen Dekapon^^ Rarepon: lv. 10 Gyaba und"Himmelsknüppel"und noch"HimmelsSchulterpanzer"
Sogar mein Dekapon aleine schaft Level 60 Drache! Dekapon Leben: "840 HP" Damage: "362-484" ahmmm ok zurück zu die frage!
Du hast ein Schwert bekommen hast aber kein Tatepon für den LebensBaum! der Samen hat der Drache wenn du ihn besigen wilst dann trenire deine Soldaten in Training. Und bekomme Seltene Sachen also das ist alles was ich sagen will :D

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:10 von addogukan5

wow, super ...
Er meint aber eher dodonga von Mission 4

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:20 von Zrago

wenn du dendodonga besiegen willst musst du die ganze zeit im Fieber modus sein und das chaka chaka lied spielen (so hab ich geschafft)

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:35 von Krisey021

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)