Respekt (Crashday)

kan jemand von euch respekt modden?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:19 von bigerster

19 Antworten

Ja, kann man! Ich würde es aber eher umgekehrt machen und die Autos Respektkostenlos und auch die Waffen Respektkostenlos machen!

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

ja habe ich schon aber ich will alle streken fahren

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:08 von bigerster

1. Die Karriere ist nicht wirklich schwer.
2. (Da ich jetzt Crashday aufm PC habe, kann ich besser helfen.)
Geh in den Ordner "carrer" und nimm dir eine .txt-Datei von einer Mission, die du leicht findest (z.B. amateurs4).
Relativ weit oben sollte stehen:

* # respect points for winning

Für die Zahl, die bei "*" steht, setzt du dann z.B. 6000 ein, dann hättest du alles frei (auch an Autos).

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:31 von gelöschter User

nein gib dort 999999 ein dann kannst du dir alles kaufen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:35 von Autoexperte

oh und noch etwas kauf dir alle aufkleber von den autos die es gibt (manche haben keine aufkleber z.b. der wrecker)und stell dann das video auf spieletipps oder auf youtube(wenn du auf youtube angemeldet bist

PS:alanw wie weit bist du in der karriere wchon

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:38 von Autoexperte

DU bist wirklich ein Nullchecka... denn bigerster fragt nach RESPEKTPUNKTEN! ! ! ! ! ! DIE GEHEN NICHT FUTSCH! ! ! ! !

Und übriges: WENN MAN ZU VIEL GELD STELLT, DANN HAT MAN KEIN GELD UND BEKOMMT AUCH KEINS MEHR! ! ! DAS STEHT SOGAR UNTER TIPPS+CHEATS! !

Die karriere ist nicht schwer, die hat man in ein paar Stunden durchgespielt, mit Hacken der Level und Autos auch schneller!

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

mein gott ich habe es selber auf die zahl gestellt und bin stinkreich mit allen autos und die besten tuningteile und die habe ich gekauft und ich meinte nicht den geldcheat sondern auf Crashday/carrer/(amateurs1,2..finale...)1th und da 999999
und die frage habe ich wohl nicht beachtet schei%$e

ich habe die kariere ohne hacken(außer das Geld 19.000.000 das ich jetzt habe)die autos fair bekommen weil mein PC die datei editor nicht kennt deswegen konnte ich nur das geld ändern
oh und das mit dem aufregen hast du ja schon gesagt das machst du gerne :D muss ich auch probieren ;)

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 21:51 von Autoexperte

Du kannst dir auch selber Tuningteile erstellen (Mega Panzer, dass du durch nichts außer Explosionen [diesen Schaden kann man nicht vermeiden!] wie Raketeneinschlag (nur 2%), Explosives Zeug oder ein von dir Zerstörtes Auto kaputt gehst)

Oder auch super Wrecking, dass du die anderen Locker mit einem (Seiten/Hackschlag) schrottest

Ja, das habe ich alles selber (2008) rausgefunden! Und noch viel mehr!

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 23:22 von gelöschter User

wie gesagt ich kann die shop darei nicht öffnen

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 12:17 von Autoexperte

alanw habe befolgt was du gesagt hast habe trotzdem eine frage muss man die zahl einsetzen befor man das rennen gewonnen hat oder kann man es auch nachdem einsetzen wenn man das rebnnen schon erledigt hat weil ich binn gerade bei three hills und komme nicht weiter weil dasleider die grentze ist steke ich fest
wenn es nicht möglich ist kannst du mir bitte dein spielordner schiken weil ich sonst gar nichts mehr weiter komme bitte!

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 14:08 von bigerster

ist doch leicht das rennen versuche bei der 15 sekunde die bombe zu holne und bei 12 die wieder abzugeben

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 16:10 von Autoexperte

Du kannst nicht alle Strecken fahren, wenn du viele Respektpunnkte hast, du musst das, um alle Strecken zu spielen, komplett durchspielen! !
Du musst BEVOR du eine Mission machst!

Allerdings sehe ich gerade in den Dateien unter Crashday/carrer in den .txt-Dateien etwas interessantes...
Aber eigentlich sollte das anderen auch auffallen, denn es ist ja alles Englisch (ihr müsst euch auch EINFACH MAL DIE DATEIEN MIT EDITOR ANSEHEN!).

Also, du kannst die noch gesperrten Strecken nun einfach freischalten, wie ich sehe... schreib bei

# set to 1 to always unlock track for singleplayer game

eine 1 hin, da steht ja in Englisch, wofür das gut ist!

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 19:06 von gelöschter User

für mich ist das Unwichtig(Pfeif pfeif pfeif
tut mir leid ich habe gerade ein Beitrag auf NFS2 geschrieben

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 20:54 von Autoexperte

Warum schreibst du dann hier? ?

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

ich war damit fertig und habe dann hier geschrieben

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 07:09 von Autoexperte

danke für den guten tipp funktionirt einwandfrei

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 13:59 von bigerster

Welchen?drn mit dem 999999 oder den von alanw

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 14:37 von Autoexperte

den von alanw den 999999 kannte ich schon seit ich crashday besitze die tipps was du mir gegeben hast waren fast alle bekannt und ich interesire mich nicht für schrotcheats sondern für autos zum basteln und einfügen

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 13:55 von bigerster

falsche websiten ich meinte die wo alanw bei autos von flajout macht kein muks gegeben hat

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 14:49 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)