Gegner (AC - Brotherhood)

wen muss man eig. töten ( Die haupttempler oder was )?
thx

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:26 von Flo1924

12 Antworten

denn sohn von rodrigo borgia oder wie der hieß

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:43 von johnnike

jo. cesare borgia ist in brotherhood der erzfeind von ezio

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 22:26 von Urban

ceasar borgia sieht aber geil aus muss man sagen XD redrigo borgia hingegen ist naja fett und weiß nicht übermütig :I

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:05 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
inwiefern meinst du "geil" ? lol ^^ ;P

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:13 von Urban

Ich glaub der meint das er als feind eher past als der dicke

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:25 von Joska

jop.der hat die gleiche statur wie ezio ist jünger sportlicher als sein vater der dicke alte den mann im zweiten teil erledigt hat.iwie komm ich da trotzdem nciht hinter im 2 teil wird nichts gesagt von einem sohn den er haben soll.in dem trailer vom 3 teil sieht man ja den papst in der kutsche sitzen ist dass der vater.wenn ja warum lebt der noch?.im 2 teil hat man den doch vermöbelt.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:45 von gelöschter User

man hat den nur zusammengeschlagen aber nicht getötet

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 13:27 von johnnike

ja urban du eeißt was ich mein und hulk das dachte ich auch erst^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 14:39 von jam113

die borgia

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 11:26 von Djlirik

als papst darf man ja eig. gar keinen sohn haben od?

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 13:13 von gggamer

hulkhogan12
Ich dachte auch erst man hätte ihn getötet.doch nach ofterem durchspielen ist mir kla geworden das er ihn eig. nur vermöbelt hat.und ihn ja dadurch eig. auch schonesigt hatte.und ezio sagt ja sogar noch das er auch nichts besseres wäre wenn er ihn töten würde und seine brüder und vater so auch nicht zurück kommen würden.

naja aber mal zur frage.alsoo ich find der sohn von rodrigo borgia,ceasar borgia glaub ich,ist ein wesentlich besserer gegener als rodrigo,da er auch selber kämpft und sich einsetzt.er überlässt das nicht alles seinen leuten und klaut dann noch auf eine miese art und weise den eden apfel.mit ihm als gegner wird es bestimmt noch mal geiler.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

hey nur falls es euch interissiert:


Alexander starb schließlich in den Abendstunden des 18. August. Wie in Rom verbreitet wurde, sei der Körper des Toten binnen kürzester Zeit unnatürlich aufgequollen, habe sich schwarz verfärbt und übelriechende Flüssigkeiten abgesondert,was auf gift vermuten lässt.

Natürlich sahen die Zeitgenossen darin die Bestätigung dafür, dass der Papst vergiftet und seine Seele vom Teufel geholt worden sei. Tatsächlich aber hatten nur wenige Menschen den Leichnam mit eigenen Augen gesehen, und die vom päpstlichen Zeremonienmeister Johannes Burckard in seinen Aufzeichnungen bestätigte rasche Zersetzung des Körpers musste im heißen römischen Sommer nichts Ungewöhnliches darstellen.

Populär wurden vor allem zwei Gift-Versionen: nach der einen wollten Alexander und sein Sohn Cesare beim Gastmahl jemand anderen vergiften, das Gift sei aber von einem seiner Diener – vielleicht absichtlich – verwechselt und den beiden Borgia serviert worden. Dagegen spricht zum einen, dass das Essen nicht im Vatikan stattfand, sondern beim Kardinal Adriano Castellesi da Corneto, der zu den engsten Vertrauten des Papstes gehörte und vom Chronisten der Kurie, wie es Massimo Firpo zitiert, als „omnium rerum vicarium“ des Papstes beschrieben wurde. Es wäre also ungewöhnlich gewesen, hätten sich die Borgia bei ihrem engsten Vertrauten den eigenen Mundschenk mitgebracht (Alexander war darüber hinaus kein besonderer Freund eines zu großen Aufwands an der Tafel).

alexander V.I war übrigens rodrigo (der fette XD)

Quelle:
wikipedia rodrigo borgia

ich denk ma das das im game vorkommen wird die beiden vorgängetr waren ja auch von historischen ereignissen inspiriert

Antwort #12, 22. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)