Chocobo Zucht (FF 7)

Um einen golden Chocobo zu bekommen, muss man bestimmt Chocobos doch paaren, oder? Und diese unterscheiden sich durch ihre Qualität und ihrem Typ (Walking, Running, Dashing). Und ich habe nachgeforscht wo man diese fangen kann und mir fällt auf, dass sie sich auf ganz verschieden Inseln befinden. Also frage ich mich, wie ich nur diese Chocobos von Meedel und so zur Chocobo-Farm bringen kann. Die können doch nicht über Wasser laufen... oder doch?
Und mir ist auch aufgefallen, dass sich im Highwind ein Mini-Chocobo-Stall befindet und mir da ein Typ sagt, dass der auf Chocobos aufpasst, aber wie kriege ich die da rein?
Um klar zu stellen: ich weiß man man einen goldenen züchtet... nur weiß ich nicht wie ich die anderen über den Ozean krieg.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:27 von EinsamerWolfAZ

5 Antworten

Zuerst mußt du die Chocobo-Ställe auf der Chocobo-Farm mieten.
Wenn du dann einen Chocobo fängst,sitzt du ja drauf.Wenn du dann absteigst,wirst du gefragt ob du ihn in den Stall tun oder freilassen willst.
Wenn du ihn in Stall tust,läuft er automatisch in den Stall,egal wo du ihn fängst.

Zur Highwind:
Wenn du dann deinen eigenen gezähmten Chocobo hast,und auf im reitest,kannst du mit ihm die Highwind betreten,dann kannst du ihn auch auf der Highwind besuchen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 08:59 von hw-dragon

okay, danke.^^ Dann muss ich wohl nur noch Kohle für die Ställe zusammenkratzen

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 13:58 von EinsamerWolfAZ

Schau das du ein paar Alle-Substanzen masterst.Die kannst du dann für 1,4 Millionen Gil verkaufen.So beschaffe ich mir immer das Geld für die Chocobo-Zucht.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 14:23 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich glaube ich stell meine frage zur chocobo zucht auch einfach mal hier rein^^
es ist ganz einfach:
ich habe 1) sehr guten weiblichen chocobo (Rang A) 2) guten männlichen Chocobo (Rang A)
habe beide gepaart und einen blauen Chocobo bekommen (YAY!^^)
nun wollte ich nochmal paaren um einen grünen zu züchten, doch dann meint der choco billy, dass ich 2 gleiche chocobos, die gerade eben ein Junges bekommen haben (und die grad gezüchteten) nicht gleich nochmal paaren kann,
frage: wann kann ich den sehr guten weiblichen choco (Rang A) mit dem sehr guten männlichen choco (Rang A) wieder paaren?

und wann kann man gerade erst gezüchtete chocobos paaren?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:35 von Elray

ok hat sich geklärt._.
ich sollte doch lieber erst google benutzen...

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:43 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)