Hänger (BF Bad Company 2)

Hi zusammen ich hab starke probleme mit dem spiel, da es ur ruckelt und es etwa 3 sekunden langsamer ist als das oline spiel...brauche hilfe!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 22:28 von GameBreaker

12 Antworten

vll die frage mal n bissl präziser formulieren, damit man weiß was dein problem ist

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:56 von gelöschter User

einstellungen runterschrauben ?
gib mal die daten von deinem pc an..

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:05 von game-master3000

stereu: beim spielen ruckelt alles so... zb: verschwindet ein typ und taucht ein paar meter weiter wieder auf

game master: hab ich schon gemacht...

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:38 von GameBreaker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ähm vielleicht liegt es ja am Server. Das Problem hab ich auch schon öfters gehabt dann hab ich den Server gewechselt und es hat es lief wieder ganz normal

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:51 von Schlafmut

kann aber auch generell an der Internetverbindung liegen, z.b wenn du eine besonders schlechte hast, auch bei w-lan treten solche probleme auf

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

Ja schon. Mein Pc ist gut aber ich hab eine scheiß Internetverbindung, Aber ich kann alles auf hoch stellen und mit einem ping von "174" zocken, wenn ich auf einen "guten" Server bin und nicht auf einen langsamen. Da ist mein Ping schon deutschlich höher

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 14:07 von Schlafmut

Ich habe einen neuen PC und eine sehr (!) gute Internetverbindung, und bei mir pssiert das auch ganz selten. Ich denke mal, dass das am Server liegt...

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

Sag ich doch die ganze zeit

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 22:24 von Schlafmut

kann aber auch an den anderen liegen. Hatte das bereits, das ich zwar ne super verbindung hatte aber der andere nen katastrophalen Ping hatte. Der hat sich praktisch auch beim laufen "geportet"^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 00:55 von Lufia18

also am server wirds nicht liegen weil es bei jedem server so ist, und die internetverbindung ist auch super...

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 12:45 von GameBreaker

Vllt Treiber aktualiesieren? sonst wüsste ich auch nichts mehr

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 12:55 von Schlafmut

danke an alle ich hab die grafikoptionen auf das niedrigste runtergerschraubt :D

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 21:54 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)