letztes halo ? (Halo Reach)

was glaubt ihr, wird reach das letzte halo sein das rauskommt
währe echt schade

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 22:46 von cyborg1

16 Antworten

Hi, dies fand ich auf einer internet seite:
Halo 5 soll nun bei 343 Industries entwickelt werden: bislang wurde die Halo-Reihe von den Bungie Studios entwickelt, die inzwischen aber ausgestiegen sind und einen Vertrag mit Activision unterzeichnet haben. Microsoft begab sich daher auf die Suche nach einem Entwickler für Halo 5 und übergab dann diese Aufgabe dem MS-eigenen Studio 343.

ich hoffe das hilft dir weiter

MfG

gebieterfan

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:04 von gebieterfan

was für ein bullshit es kann doch noch gar kein halo 5 geben wenn es nichtmal ein halo 4 gibt !

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 01:25 von Ice_Fingers

es kommt jetzt HALO REACH nicht halo 4 wenn du halo reach ne nummer geben wilst dann nenn es halo 0 weil es vor halo 1 spielt

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 09:29 von ultrasylaXD

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
umd der vertrag mit 343.. wird 9 jahre gelten - genauso wie der vertrag den bungie schliessen wird. und auserdem, gebieterfan , die ham au scho bei ce und 2 mitgemacht

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:11 von John_117

is euch scho mal aufgefallen das CE ziemlich kurzgefasst und 2 appruppt endent scheint? so ist es auch. beide spiele wurden um mehr als die hälfte gekürzt, weil es einfach technisch nicht möglich war. in CE waren 25 level geplant und in 2 sollte 3 auchnoch eingeschlossen sein. des wär doch auch stoff füt ein neues halo.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:49 von John_117

Halo 4 wird ganz klar rauskommen ich denke Nein ich wette mit der neuen Xbox "720" wird Halo 4 als Zugpferd genommen, es gibt einige Punkte die für Halo 4 sprechen:
-Halo 3 hatte ein fragwürdiges und offenes Ende (in hinbezug auf den Master Chief)
-Halo ist MS größtes Exklusiv Spiel das einfach sterben zu lassen währe ein Schuss ins Bein
Hier der Punkt der gegen Halo 4 spricht:
-mir fällt nur die Story ein was soll noch kommen und es auch noch toppen. Die Allianz ist tot, die Flood ist Tot, der Krieg ist zu Ende was jetzt. Sehr Schwach währe wenn aufeinmal doch eine Flood überlebt hat und man wieder gegen die Dinger kämpfen muss, vielleicht kommen die Blutsbrüder zurück ich weis es nicht, nur eins weis ich das MS bestimmt nicht will das die Story von Halo 4 schlecht wird. Zumindest auf den Halo Film können wir uns freuen (laut Steven Spielberg vielleicht 2012).

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:48 von alinfsbmw

1. blutsväter
2. naja, wenn die heimatplaneten der alianz, oder ein paar davon so weit oder weiter als die erde von den halos entfernt sind und der MC dort landet ,dann könnte es wieder krieg geben.
3.war das mim film n geg? wenn nicht zeig mir n link

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:33 von John_117

naja es könnte ein nächstes Halo geben in 5 jahren aber eher nicht aber wenn ein neues halo rauskommt. aber gegen wen soll er da kämpfen?

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 16:50 von kacau

denkst dass 343 industries 5 jahre lang MS zum spass lizenzgelt gibt?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:04 von John_117

@John_117
Ich habe es bei Consolewars gelesen das Problem ist, das die News dort nicht gespeichert werden, aber hier stehts auch:
Im Juni 2009 gab Peter Jackson bekannt, dass er den Film nicht mehr produzieren wird. Als Grund für das Nichterscheinen, nannte er interne Angelegenheiten bei Fox und Universal. Dafür gab Steven Spielberg bekannt, die Produktion zu übernehmen. Als Grund gibt man die kürzlichen filmischen Erfolge "Transformers" und "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra" an. Regisseur Neill Blomkamp sei immer noch im Gespräch. Vorlage sei der Roman "Halo: Die Schlacht um Reach" von Eric Nylund. Laut IMDb ist geplant, dass der Film 2012 in den Kinos anlaufen soll.
Quelle: Wikipedia (Halo eingeben und dann ganz nach unten scrollen.)

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 21:04 von alinfsbmw

naj sie könnten auch damit anfangen halo reach auf pc zu bringen... also jetzt 343 industries

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:20 von ultrasylaXD

@ultrasylaXD
Wohl eher nicht. Auf dem PC sind Raubkopien deutlich verbreiteter als auf der Xbox 360 deshalb mehr Verlust, außerdem wenn es nicht mehr Exklusiv ist gibt es auch weniger potenziele Xbox 360 Käufer das wird MS nicht machen. Zum Glück nicht.

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 13:12 von alinfsbmw

Also die Allianz is ja nicht tot.
Und die menschen sind bestimmt weiter mit den Alienz verfeindet.
Und so wird der Krieg verscheinlich immer weiter gehen.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 15:56 von Top_Dog

Wie du weist ist der letzte Prophät der Allianz gestorben und somit haben sie keinen Anführer mehr die nächst schlauere Rasse die Eliten sind auch nicht mehr auf der Allianz Seite somit bleiben nur dumme Völker. Wie wollen die bitte genau so stark und schlau wie vor dem Ende von Halo 3 agieren?

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 20:16 von alinfsbmw

wer sagt denn,dass von der art zu der auch die propheten geörten ausgestorben ist?

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 20:44 von John_117

Niemand ich meinte nur das die drei Propheten tot sind, aber mir währe es egal wenn MS so handelt und mit Halo 4 wieder die Allianz und die Flood bringt da ich Halo liebe und gerne so viele wie möglich Fortsetzungen habe.

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 15:15 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)