Jagdhörner (MH Freedom Unite)

Hi leute,

ein freund von mir kämpft ziemlich oft mit so nem teil und da weder ich noch meine anderen Freunde damit umgehen können, glaub ich das die wenigsten aller MHFUzocker damit jagen.
Gibts hier einen (oder mehr) der mit Jagthorn richtig gut ist und es auch regelmäßig benutzt? Die Member die meiner, oder völlig anderer meinung sind können sich natürlich auch hier melden.

mfG Der_nit_dem_Garuga_tantzt

Und weil ich grad bock hab das alles im österreichischen Dialekt zu wiederholen mach ich das jetzt :P

Servas Leiln

a Havara vo mia kempft imma mit Jagthorn owa i und meine ondan Havara kennan goarnet damit umgeh. Deswegn glaub i dass de wenigstn MFHUspüler mid dem jogen.
Gibts do an (oda mehr) der damid wirkli guad is und des a imma wieda amoi nimmd? De wos meina, oda völlig aundara Meinug san kennan se natürli a do mödn

mfG Der_midn_Garuga_taunsd

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:15 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

2 Antworten

lol^^ ich jag ohne jagthorn kann zwar damit umgehen aber benutzen tu ich es nur selten

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:24 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool^^
musst mal probeiren ohne pause zu lesen XD

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:26 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)