muss man das haben? (Assassin's Creed)

hab das spiel auf PS3...hab das auch kürzlich gefragt...
ich will das spiel auf PC FREE runterladen und braucht man da so WINRAR und so?
aber währ nett wenn ihr mir noch den link von AC1 free download schicken könnntet bin mir net sicher das ich es richtig mache...
THX im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:23 von Babu98

5 Antworten

Kauf dir das Spiel legal!
Ich denke dieses Forum ist nicht dafür da dir über illegale wege zu irgeneinem Spiel zu verhelfen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:18 von REIZO

Also, obwohl das weder legal noch gerne hier gesehen ist, will ich dir helfen.

Zunächst brauchst du "winrar" und "virtual clone drive", beides findest du leicht durch googleln und kannst es runterladen.

ein link wäre z.b. folgender:

http://games.drei.to/link/e9ee1e170017eb0f79c2a...

heb ihn gut auf, du musst ihn immer wieder benutzen, denn du musst alle 66 parts runterladen, und das dauert je nach verbindung schon mal ne woche, am besten lässt du 24 stunden am tag den pc laufen.

wenn du alles runtergeladen hast, hast du also 66 rar's, die packst du alle in einen ordner. dann suchst du die datei, die mit part1.rar endet und öffnest sie mit winrar, entpackst sie dann in einen zielordner. dann hast du eine datei, eine .iso
die öffnest du folgendermaßen:
wenn du clone drive noch nicht installiert hast, machst du's und startest.
dort siehst du jetzt nen screen mit verschiedenen eistellungen, unter anderem "number of sheeps" (je nach version auch "anzahl der schafe", "number of drives" usw.)
dort gibst du 1 ein und klickst auf ok.
dann hast du auf deinem arbeitsplatz ein zusätzliches, vituelles cd-laufwerk. jetzt wieder zur iso: die öffnest (fachsprache: mountest) du mit virtual clone drive, dann hast du im virtuellen laufwerk die virtuelle ac1 disc liegen. die rufst du auf, und kannst das spiel installieren, aber dann noch nicht spielen. dazu musst du auf das virtuelle laufwerk rechtsklicken und dann auf öffnen. dann ist dort ein ordner namens "crack". die dateien in dem ordner kopierst du alle in den ordner, in dem ac1 installiert ist, wenn du gefragt wirst, ob du die datei ersetzen sollst, klicke "ja".
so, jetzt kannst du das spiel mit der .exe (das, was du kopiert hast) in dem ordner starten und spielen.

PS: den link hab ich selbst nicht benutzt, um die sachen runterzuladen. es sollte aber zu 99,9 prozent funktionieren

so, fertig, das wars, ich hoffe du verstehst alles.
viel spaß beim zocken!

Chears

dein Pizzahero

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:24 von pizzahero

vielen dank alda :D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:32 von Babu98

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
...oder aber auch hab mir das spiel einfach von videothek ausglihen und dann in pc gespeichert^^
aber trotzdem thx ;D

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:02 von Babu98

kein thema^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:49 von pizzahero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)