hilfe! 100 % (RDR)

ich habe scon alles was die 100% verlangt gemacht mir fehlt nur eine fremde person die ich nicht mehr machen kann ich kenne dich shit wie soll ich das jetzt machen was soll ich jetzt machen ich hab alles ausser die fremde person ich habe sie getroffen aber nicht zuende gemacht hilfee ! ich habe 99.7 prozent spielfortschritt

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:44 von SELAMI12

5 Antworten

Ich glaube die Person zählt nicht dazu,schau doch einfach mal ob dir vllt. noch ne Kopfgeldmission fehlt.
Oder i-nen Minispiel oder nen Job,den du vllt. noch nicht gemacht hast.
Also soweit ich weiß zählt die Person:,,ich kenne dich'' nicht mit zu den 100 %.

LG !

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:54 von lacrema

nein diese fremde person zählt auch nicht zu den 100% du kannst weiterhin die 100% erreichen schau nur mal ob di vieleicht noch spiele machen musst

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:32 von Philipp2277

Nein das stimmt nicht ich hatte genau das selbe Problem wie du!
Und musste neu anfangen zum glück hatte ich einen speicher stand zur sicherheit gemacht so das ich nur bei ca 80% anfangen musste!
Guck einfach mal unter statistik wenn dort steht
19 von 19 Fremde personen gefunden
aber nur
18 von 19 missionen erledigt
ist es klar das diese dir fehlt
wie viel % hast du denn?
Fehlt dir genau 1%?
Dann ist es die Mission war bei mir genau so
guck aber noch einmal nach ob dir wirklich nichts anderes fehlt kann ja auch sein das ich mich irre und ich mich auch bei mir selber geirrt habe!

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:40 von Scarface11

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein,diese fremde Person ,,ich kenne dich'' geht nicht in den 100 % mit rein !
Dann fehlte dir auch etwas anderes,entweder ne andere Person oder halt i-ne Aufgabe :).
Es gehören nur 18 / 19 Personen zu den 100 % &' die,die nicht dazu gehört,ist ,,ich kenne dich''. :)

LG !

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 19:08 von lacrema

kurz nachdem ich die frage gestellet habe ich drei kofpgeldmissionen gemacht und hatte die 100 % voll zum glück
aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 01:46 von SELAMI12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)