Große Festung? (Two Worlds)

es gibt ja so eine große festung aber da isn tor davor wie komm ich da rein? und außerdem wie kommt man in das kleine dorf wo ne wache steht und sagt das sie mich nicht reinlässt weil sie mich nicht kennt und warum greifen die zwerge einen an?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 07:39 von phill96

2 Antworten

Die große Festung du wirst wohl die Ork-Hauptstadt GorGamar meinen da kannst du nur durch einen Dungeon an der Seite rein.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 09:18 von Frisch

also die große festung meinst du wohl wie er gesagt hat gorgamar oder die zwergenstadt im berg. also in die zwergenstadt kommst du nie ;)

und zu dem dorf was du meinst: du brauchst etwas ansehen bei der girizia dann lässt er dich rein. (das ist nämlich das lager der girizia). naja du kannst auch auf den planwagen am eingang springen und dann über den zaun :) raus kommst du auch irgendwo glaub ich :) also wenn du springst speicher vorher.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:18 von schmiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)