stärkste charas in naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr so wer sehr sehr stark ist meine meinung nach finde ich sasuke ist viel zu stark geworden er hat deidara,orochimaru,itachi,"killer Bee" besiegt.
also ich denke sasuke ist stärker als madara und wahrscheinlich auch in akatsuki.

und etz seit ihr dran zu sagen wer stärker ist oder warum mein text nicht stimmt

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 01:00 von _Sasuke_Uchiha_

25 Antworten

Nein er hat Deidara und Itachi und Killer b ich wirklich besiegt.
Deidara hat sich selbst in die luft gesprengt Itachi wollte es so, und killer b hätte ihn ohne Karin 2 mal getötet.

Ich fnde Itachi ist der stärkste.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 01:05 von hailoPUSH

Er hat killer Bee nicht besiegt !
erstens die waren zu 3 zählt nicht denn alleine hätte er verloren tut mir leid das zu sagen ist aber wahr und 2. Killer bee hat sasukes team ausgetrickst.
3. Vergiss nicht das Orochimaru krank war also war er nicht in form und vergiss weiderum nicht das Itachi ihn geliebt hat und er wollte ihn nicht töten ^^ und gegen deidara...hätter er auch verloren hätte er nicht orochimarus schlange benutzt zum schutz.

Also würd ich jetzt nicht sagen das sauke der stärkste ist, klar es ist stärker geworden aber zu behaupten er ist der stärkste naja.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 01:09 von naruto_fan

jap schließe mich hailoPUSH an Itachi wird mal wieder wie in jeden naruto teil mit der stärkste sein net der ebste es kommt ja immernoch auf den spieler an aber ein char mit dem man einfach und schnell gewinnen kann geschwindigkeit jutsus ulti etc. war bei den ps2 teilen so gewesen und bei der psp version auch^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 01:11 von GennosukeX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja.^^
Aber Sasuke is trotzdem cool.^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 01:14 von hailoPUSH

karin hat ihm einmal das leben gerettet,beim zweiten mal war es jugo xD,aber ich finde deidara kann man als besiegt ansehen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 01:16 von Soulger118

natürlich ist er das ist eh mein favo fight sasuke vs. itachi er wird auch übelst schnell sein dann sein schwert und seine ganzen hofftl. verfügbaren raiton angriffe bzw jutsus werden schon paar einige gute spieler sein von andere wo man es jetzt vlt. noch net denkt z.b lars^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 01:18 von GennosukeX

ähmm lol wir reden hier von der Serie ^^
nicht vom spiel !

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 01:19 von naruto_fan

XDD ja kann sein.

Ich finde ja eig. hat Deidara ihn fertig gemacht, aber ich darf das nich entscheiden er is mein lieblings chara


Jo ich freu mich auch schon auf sasuke.^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 01:23 von hailoPUSH

das einzige was ich dazu sage iss das sasuke deidra beigt hat den deidra lag schon am boden und hate angs und er wolte sasuke einfach nur mit nemen in den tot

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 01:26 von Sasuke115

spiel,serie,manga^^ ist doch alles das gleiche/selbe itachi is the best R.I.P

auf die neuen ultis freu ik mich die werden bombastisch sein bei 40 chars alles shipp. ausm 1. teil waren 3rd hokage,kabuto,itachi,und hinata(mit naruto als gegner) meine favos

und lustige kostüme werden auch net schlecht wie naruto im schlafanzug^^

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 01:28 von GennosukeX

XDD

lol sasuke das du deswegen extra hier hin On kommst.^^

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 01:30 von hailoPUSH

Itachi ist 100% stärker als sasuke (:
Und Madara auch finde ich ^^

Und ohne sein Team Taka (Karin,Jugo,Sugietzu) wäre Sasuke glaube ich schon tot gewesen.
Und im gegensatz von sasuke hat Itachi keine helfer oder heiler.

Also Itachi immernoch the Best :D

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 05:18 von gelöschter User

lol,der stärkste...sogar pakkun ist stärker als diese dumme flasche,der ertrinkt och schon an seiner eigenen spucke...

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 10:05 von Darthdevel

Tobi sagte nach dem Kampf gegen Pain,
Das Naruto nun Stärker sei als Sasuke !

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 10:13 von Naruto_Freak_xD

naruto zerfleischt sasuke:
wäre itach net krank und ihm sein kleiner bruder egal der würde den zerfleischen:
und er hätte auch orochimaru nicht mal ein haar krümmen können wär er net todkrank und itachi ebenfalss:
Aber den kampf gegen deidara hat er wirklich allein gewonnen da kann man nix mehr sagen:
Und killer b wenn er erns t machen würde hätte er auch sasuke zerfleischt

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 10:37 von gelöschter User

ich kann das nich leiden ey ihr sagt 1000ma sasuke wär ohne sein team tot ja na und?! naruto wär auch schon 1000ma ohne kakasi,sakura und am anfang auch sasuke tot also im ninja dasein hat man eben partner oder man hat keine klar ich weis das naruto jez stärker als sasuke is und so aber ihr labert son müll danzo hat er besiegt deidara auch itachi ok gegen ihn hätte er verloren hat aber würdig gekämpft und killerbee konnte nach amaterasu nix mehr machen und glaubt ihr echt sasuke wär so doof und würde alleine gegen killerbee kämpfen? nein! man hat nicht umsonst teampartner also findet euch damit ab das narutound co. auch schon öfters tot gewesen wär und zu guter letzt sasuke hat oro gepwned totkrank bla bla oro hatte ne eigene dimension und wurde gekillt ey erbärmlich

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 11:45 von Sasuke88888

ich find auch das sasuke zu stark ist, dafür sind kakashi, sai und yamato zu schwach

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 16:51 von alexschulz91

sasuke88888,hier geht es aber nicht um die falken kake sondern nur um sasuke!Und er ist nunmal schwach

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 18:54 von Darthdevel

klar ein schwacher ninja macht killerbee k.o. ein schwacher ninja besiegt danzo natürlich ey du hast keine ahnung da hat alexschulz eig recht das sasuke vll ein bissi zu stark is weil er auf einmal so viele technicken kann aber schwach ich glaub keiner hier wird dir sagen das er schwach is und was hab ich mit falken "kake" geschrieben?

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 21:10 von Sasuke88888

hi______

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 21:18 von HDgAming

Sasuke88888 wer hat jetzt gesagt das sasuke schwach ist oder so die meinen das naruto, Itachi usw stärker sind und nicht sasuke ist schwach geh mal bisschen lesen üben.

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 00:28 von gelöschter User

also 1. itachi mag stark sein hat aber gegen sasuke VERLOREN
2.killer bee hat auch verloren das amateratzu hat ihn fast getöttet saske stand killer bee nicht :)
3.orochimaru hätte auch wenn er gesund wär getöttet ganz einfach sasuke hat ihn zerfetzt
4.deidara hat sowasvon verloren err hatte so schiss das er sich in die luft sprängen wollte und wollte sasuke mit in den reißen
5.dann danzo der higher als pain ist der auch durch saskes amater. gefreckt ist konnte sasuke auch nicht tötten und gleich darauf sakura und kakashi und naruto was passiert sasuke hat jeden gefickt.


sasuke ist eindeutig STARK und naruto NOCH NICHT so stark um sasuke zu besiegen ihr labert er hat keine chance vs killer bee gehabt nur ne info killer bee besietzt den 8tail ochse hat den gegen sasuke verwenden müssen um ihn zu killen zum schluss gewann dann sasuke und naruto 6tail macht schon pain fertig also ist sasuke auch stärker als pain.
mal gucken wie die nächsten sasuke kämpfe abgehen

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 19:10 von _Sasuke_Uchiha_

also sasuke_uchiha übertreibts vll ein wenig aber alles in allem hat er recht und deidara tobi lern du lesen les mal antwort 18 da sagt er ganz klar und eindeutig hier gehts um sasuke under der ist schwach also lern du ersma lesen und hör auf so frech zu sein

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 16:04 von Sasuke88888

ja ja jtz übertreibt jeder egal ich stimm jeden zu der meint das naruto im 'SENIN MODO' stärker is weil naruto schlau is und pain übelst austricks dafür wäre sasuke zu dãmlich und Naruto hat sofort 1 von 6 körpern mit einem schlag zerstört und das nennt ihr sasuke fans schlecht ich bitte euch das würde saske nie schaffen und ohne sein sharing wer er aufgeschmissen

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 02:11 von MaDaRa_UcHiA_7

ganz klar sasuke ist stärker als pain warum ? ganz einfach sasuke hat sich ernorm verbessert pain ist nicht schwach naruto auch nicht aber die kämpfe , die sasuke bestritten hat und gewonnen hat (oro,deidara,itachi,Killer Bee) alle 4 in kurzer zeit hat noch kein andere überbieten können .
naruto ist auch nur dank kyubi so stark beispiel vs pain wars etwas brenzlich für naruto da er niemand mehr hatte :) und das sasuke ohne sein sharingan nix kann mag sein aber wenn er es kann dan nutzt er es auch aus.

ich eröffne mal Stärkste charas aus naruto teil2 da hier 25 antworten sind

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 10:56 von _Sasuke_Uchiha_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)