Skill? (Fiesta Online)

Welcher skill is für den Priester am besten?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 01:03 von Psychodoc

7 Antworten

Für Priester musst du entweder alles auf aus skillen (wenn du hauptsächlich andere heilen willst) oder auf aus doppelt so viel wie auf str (wenn du auch selbst "kloppen" willst)
Ich hoffe das hat geholfen , lG :)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:01 von Doggy1995

Ja danke :) Ich hab mir aber überlegt auf 25 Kon und rest STR is das sinnvoll?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:35 von Psychodoc

25KON Rest STR ist ein klassischer DD-Build.
Also fuer eine eher passive Klasse wie der Priester eher ungeeignet.
Der Priester hat einfach zu wenig Grunddmg.
Ausserdem hat er gerade mal 3 Angriffsskills,wovon er gerade mal 2 nuzten kann.
Mein Priester ist Full AUS geskillt. Zusaetzlich hab ich noch Ruessi,Schmuck und Waffe mit massig AUS.
Ich kriege zwar niemanden in meinem lvlbreich down,aber mein Gegenueber mich auch nicht xD.
Ich finds einfach nur herrlich,wenn das halbe Abby auf mich draufhaut und mich nicht killen kann.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:47 von yugi12

für dd full str
die 25 kon sind relativ sinnlos:
das bringt 10,5 mage deff die sinnlos sind und 5% crit die ganz schnell im item shop zu bekommen
am besten für kleri is full aus
wirst es zwar schwer haben eine richtig gute rüstung günstig zu bekommen weil die meisten kleris full aus haben und damit eine riesen anfrage da ist

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 09:43 von gelöschter User

Lieber als DD die 5% Crit und die paar Mdeff Punkte,als 30dmg mehr Grundschaden.
In den High-lvl Bereichen sind diese 30dmg absolut bedeutungslos.
Aber das ist Geschmackssache

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:05 von yugi12

5% crit bekommt man doch sogar schon mit nem anzug/kleid ausm cs shop
und die 10,5 mage deff erst recht sinnlos
wenn dir nen mage nen voll geskillten feuerball rein knallt biste auch am ar***^^
am besten für kleri is meiner meinung nach full aus
außerdedm is bei kleri ne +9 waffe i-wie sinnlos:
die solln healn nich klopfen^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

oder du guckst hier und musst selbst wählen (was du in jedem falle musst)

http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Pries...

oder skillst gar nich xDDDDDD (sollte man aber)^^

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)