Neue Fahrzeuge (Halo Reach)

wird es eig auch neue fahrzeuge geben denn ich hab bis jz noch kein video gesehen wo fhrzeuge mitbeiwaren außer die raumschiffe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 01:09 von Ice_Fingers

20 Antworten

klar es gibt neue versionen der warthogs
und ein neues flugzeug
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 08:27 von cyborg1

Also wie viele Fahrzeuge es gibt weiß ich auch nicht aber viel mehr als in Halo 3. Also alle Fahrzeuge er UNSC und der Covenant bekommen ein neues Design und neue Fahrzeuge zum Beispiel die Hornet wird durch einen Kampfhubschrauber mit 4-5 man ersetzt. Der Wahrthog bekommt Raketenwerfer und vielleicht irgendwas anderes. Die Covenant bekommt auch neue Fahrzeuge. Und man Kann zivilisten Fahrzeuge Fahren einige sagen Trucks und Motoräder usw.
Im video siehst du Gameplay mit einen Zivilisten Fahrzeug und Mehr Kurz aber egal und ein parr Bilder

&feature=related
http://www.bungie.net/images/Games/Reach/images...
http://haloreachcentral.com/wp-content/uploads/...

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 08:54 von DerKleineGamer

bei 5:46 gibt's ein fahrzeug von race oder ein mongoose.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 13:54 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich befürchte, dass der rocket wartog überpovert sein wird

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:24 von John_117

in halo 3 war er auch nicht überpowert

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 23:07 von Ice_Fingers

in halo 3 gabs den net. du meinst den gauss

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:43 von John_117

was ist der unterschied ?

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:06 von Ice_Fingers

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 20:46 von John_117

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 20:53 von John_117

aber des steht doch scho oben- ich kanns aber au nochmal in worte fassen: auf dem is etz kein laser mehr, sondern n raketenwerfer.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 20:56 von John_117

ich hab schon richtig bock auf blood gulch dann mit falcon fahrzeug massenschlachten

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:16 von ultrasylaXD

der raketenwarthog schiesst bestimmt so wie ne mischung aus raketengeschütz von halo 3 und javelin von CoD

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 23:37 von chris_eisenherz

des war vallhalla im hintergrund glaub die map wird eeeecht Fett

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 17:02 von BizzyT

nee... Bizzy T da liegst du falsch
das is die neuauflage von blood gulch
oder gerinnung (halo 2).

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 17:38 von cyborg1

valhalle ist auch die neuauflage von blood gulch wegen den 2 basen 2 flugzeuge groß gegenüber und landschaft diese in reach ist sogar nochbesser

Antwort #15, 13. Juli 2010 um 21:30 von masterrr98

Der raketenwarthog schießt immer 6Raketen und dann lädt er kurz nach hier ein Beweiß. &feature=PlayList&p=0AF9D31D8BFB800C&playnext_from=PL&playnext=1&index=2

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 21:37 von Halowarsfan117

na klar masterrr98 muss die noch besser sein
das is reach
und reach is einfach nur mehr geil :)

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 22:21 von cyborg1

schade das der gauss nit dabei sein wird oder? weil ich war unschlagba damit auf sandfalle immer in big team immer gewonnen die meisten abschüsse mit gauss

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 10:40 von masterrr98

klar gibts vden gauss! hinter dem anderen

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 13:35 von John_117

meint eigentlich als das bild rauszoomt sieht man die basen

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 13:57 von BizzyT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)