Barioth schwierigkeiten ! (Monster Hunter 3)

also ich will den barioth killen und hab schon ungefähr 5mal gegen den gefailt jetzt will ich wissen was für schwächen der hat und wie man in am besten down kriegt brauch unbedingt hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 08:29 von spielefreakfabi

3 Antworten

http://monsterhuntertri-forum.de.tl/ Dort kannst du jederzeit fragen wenn du hilfe brauchst. Ich kann heute wahrscheinlihc nicht kommen und helfen aber bestimmt findest du dort jemanden ;)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 08:38 von JamesHunter

bei mir war es dasselbe nun kann ich in killen. Du must einfach mit deinem Schwert (emp. Feder-Zünder(Hammer) wenn nicht auch Roter Knüppel. Bei der Ausrüstung würde ich die Baggi Rüstung nehmen.
Bevor du zum Quest aufbrichst erstmal was mampfen. Wenn du in der Tundra vor Barrioth stehst würde ich eine Falle aufstellen(Cha-Cha längt in ab). Wenn er in der Falle ist ist würde ich auf den Kopf zielen Um seine Zähne zu zerstören. Nun ist er geschwächt. Der Rest hängt von dir ab.
Viel Glück.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:56 von Sackmam

Wenn du so oft stirbst würde ich es mal mit einer Lanze versuchen, da du so seine Attacken leicht abwehren kannst. Sonst nimm einfach die Wyvern-Klinge Feuer mit der sollte es eigentlich leicht gehen.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:51 von wertuzi1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)