Gutes Ende?! (Tales of Symphonia)

1. Was ist der unterschied zwischen dem guten und dem mittleren ende?

2. Krieg ich das Gute Ende trotzdem? denn ich hab mich entschieden 1:nicht lloyd die treue schwören
2:richter stoppen 3:pakt eingehen und jetzt bin ich "jäger des bösen", was sich stark nach schlechtes ende anhört! also meine frage:welche der entscheidungen waren gut und welche sollte ich demnächst auswählen damit ich das gute ende bekomme?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 10:17 von Tigermarcel

5 Antworten

Ich weiß nicht 100%ig wie was funktioniert bzw welches Ende welche Bezeichnug trägt, denn ich kenne bisher nur 2 der 3 Endings.

Was ich ganz genau sagen kann ist das "Gute" Ending, und zwar musst du dazu nur 1 mal im Spiel die "Richtige" Entscheidung treffen, die restlichen sind egal soweit ich weiß, für das "Gute" Ending würde ich jedoch am besten immer die "Richtige" Entscheidung treffen...
(Was die RICHTIGE Entscheidung ist wird meiner Meinung nach aus den zusammenhang klar)


>>>SPOILER<<<


...und dich am ende des spiels von Lloyd und Marta besiegen lassen.

Das nächste Ending hat während dem Spielverlauf die selben bedingungen wie das Gute Ending, der unterschied liegt darin, dass du dich in dem Fall nicht von Lloyd und Marta besiegen lassen darfst sondern die beiden Platt machen musst.
Nach dem was man während dem Spiel erfährt würde ich darauf tippen, dass das in dem Fall das "Normale" Ending ist.

Für das letzte der 3 Endings musst dur während dem gesamten Spiel immer die "Falschen" Entscheidungen treffen, mehr weiß ich auch nicht darüber.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:24 von servus93

also die fragen sind alle richtig beantwortet du musst die meisten fragen richtig beantorten und im tempel von triet ganz schnell zum kern von ignis kommen dann ob du das geschaft hast merkst du daran das lloyd den kristall klaut oder nicht dann bekommste gue ending

bei den mittleren musst einfach die meisten fragen falsch beantworten

beim schlechten must marta und lloyd im endkampf töten

ich würd aber als erstes das gute nehm viel glück wenn de noch mehr fragen hast dann schreib mir

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 23:34 von cerberus100

danke!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 08:55 von Tigermarcel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
also als erstes gutes dasmacht sich gut wenn de nochmal durchspielst hast den rangshop dar kannste deine gesammelte rang für das neue spiel also daten ausgeben wie z.b. befreundete monster behalten

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 09:03 von cerberus100

Ich habe Leud erwischt wie er den Kristall klaut aber hatte trotzdem nur ein normales Ende ich habe auch die entscheidungen von Tigermarcel getroffen und die waren meiner meinung nach richtig

Antwort #5, 12. März 2012 um 14:43 von Wolke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)