Goldkanne (AC Wild World)

Was kann man alles mit der Goldkanne machen?Ich weiß das man goldene Rosen züchten kann,aber gibt es noch mehr
?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 10:23 von Animalcrossingfreak_14

9 Antworten

Sie sieht gut aus :)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:28 von Spiele_zocker_2

Das ist aber ne tolle Antwort^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:29 von Animalcrossingfreak_14

Ich weis^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:33 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jaa ich hab mal was gehölört aber ich kann dir niht sagen ob das stimmt ich glaube zwar eher nicht daran aber ein paar sagen das die chance dann grösser ist das ein geldbaum wächst... aber ich weiss da nicht soo genau vill is das wieder nur so en gerücht^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:32 von SelinaKing

@SelinaKing: das ist bestimmt nur ein gerücht, da man bäume (auch geldbäume!) nicht gießen muss
@Animalcrossingfreak_14: wenn du die rafflesia in deiner stadt hast (du bekommst sie, wenn du seehhr viel unkraut hast), musst du ja eigentlich das ganze unkraut zupfen, damit sie weg geht. eigentlich. denn wenn du sie mit der goldkanne gießt, geht sie auch weg.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:03 von _Toadette_

Kann man auch verdorbene Rüben ''wiederbeleben''?

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:28 von Animalcrossingfreak_14

ich glaube nicht.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:41 von _Toadette_

Okay trotzdem Danke

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 12:50 von Animalcrossingfreak_14

bitte xD

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 12:50 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)