Baggi Barroth und Groß-jaggi (Monster Hunter 3)

1. Also bei Qest Stufe 4(****)offline gibt es die mission ho man 20 baggis killn muss.
Aber bei Gebiet 6 sind die baggis auf einer erhöten Possition und da komme ich nicht rauf. Bitte tipps und eine Anweißung wie ich da rauf komm.
2. Bei einer quest muss man einen barroth und einen Groß-jaggi killn. Bitte Tipps dazu.
Thx im voraus. Sorry für den langen Text

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

3 Antworten

ich würde stammesf. großschwert nehmen,damit haste den großbaggi in 3 min. und höchstwarscheinlich auch noch kein trank verbraucht,dann einfach den barroth so kilnn wie du in vorher auch schon gemacht hast

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:00 von dark_spikan

1. du kannst die mauer hochklettern halt dich einfach links dann siehst du das schon.
2.ich hab das so gemacht zuerst denn jaggi killn und dann hast du genug zeit denn barroth zu killn und bei dem barroth immer auf die beine schlagn so hab ich das gemacht und wenn der auf dem boden liegt auf dem kopf und fallen und blitzbomben einsetzten

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:03 von billythekid3

DDDDDDDDaaaaaaannke :)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)