Schnell wie bekomm ich das garn schnell bitte (Sims 2 - Gestrandet)

Also hii alle zusammen ...wie bekomm ich das garn und wo muss ich es machen ich hab alles was man dafür braucht aber des kommt nirgens ...danke für die hilfe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:07 von LalaMaus

10 Antworten

ich würde dir ja gern helfen aber ich weiß selber nicht woher ich das garn herbekomme! und ich brauch noch die mango könnt ihr mir dann sagen woher ich dann die mango herbekomme?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 08:43 von Sim_2

@ LalaMaus: Das Garn kannst du an der Werkbank herstellen. Du brauchst dafür diese Lianen/Schlingpflanzen. Die wachsen wenn du von der Farmerin aus nach rechts gehst kurz vor dem Eingang zur Höhle.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:33 von darkwing-duck

ja sanke aber des kommt da niergens ...die mango findest du auf der 3 insel

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:49 von LalaMaus

Was kommt da nicht? Die Pflanze? Hast du die vielleicht mal gefällt? Das wäre schlecht... Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber vielleicht konnte man die Pflanze auch bei der Ärztin "kaufen". Musst du mal gucken. Wäre dann eine Alternative, wenn auch die kompliziertere...

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:39 von darkwing-duck

ich habe gelesen das mann samen nur bei der faarmerin kaufen kann! ich sage euch mal was ich für aufgaben habe vlt. könnt ihr mir dann da weiter elfen!
1.Ärztin sie braucht ein currygericht weiß wie mann ihn braut aber ich brauche das messer und das messer bekomme ich beim (nächste zeile geht weiter...)
2.Koch und der braucht 1 sardine und 1 limeete ich brauche die limette und finde sie nicht!
3.Farmerin braucht mango und wenn ich es ihr dann gebe kann sie dann mit mir samen handeln ( ab wann kann ich samen handyeln)
4.Die stundentin braucht ein rock aus langen gras der steht rechts oben auf der insel das muss ich schneiden aber dafür brauch ich ja das messser vom koch wie kommich weiter?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 08:06 von Sim_2

Also, zu deinen Fragen:
1. Das Gericht für die Ärztin kannst du erst kochen wenn du die Koch-Story abgeschlossen hast. Ganz am Ende bekommst du vom Koch Töpfe. Wenn du dann dein Feuer komplett ausgebaut hast, kannst du darauf verschiedene Gerichte kochen, u.a. auch das Currygericht für die Ärztin.
2. Für die Limette musst du Limettensamen bei der Farmerin handeln.
3. Der Mangobaum steht wie gesagt links neben dem Süßwassersee auf der Insel mit der Studentin. Einfach hingehen, Baum schütteln und die Mango dann der Farmerin bringen. (Ich weiß nicht mehr genaue ab wann man mit der Farmerin handeln kann, kann aber sein, dass es danach ist.)
4. Ja, für das Gras brauchst du das Messer...

Also die Reihenfolge wäre: 3, 2, 4 und irgendwann 1.
Es ist richtig, dass nur die Farmerin mit Samen handelt. Aber die Ärztin handelt auch mit verschiedenen Pflanzen (z.B. Seegras und ich glaube auch mit den Kletterpflanzen, die du fürs Garn brauchst). Musst du einfach mal gucken was die Ärztin so im Angebot hat...

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 19:08 von darkwing-duck

zu...
3. wo is der der süßwassersee? ist er dort wo mann tauchen kann und angeln kann beim wasserfall? apropo angel: wie bekomme ich die angel? ich habe nur drei orte auf der insel:
1. da wo mann wäsche waschen kann
2. der platz wo die studentin ist
3. da wo mann käfer zermatschet kann also der platz wenn mann mit dem kannu da hin schwimmt dann kommt man zu dem platz
und 4. der platz wo mann tauchen kann und angeln kann mehr nicht ! oder ist ist der see dieser ort?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 07:30 von Sim_2

Ja, genau. Ich meine den See, in dem du tauchen und angeln kannst.
Links neben dem See ist der Mangobaum.
Die Angel kannst du dir an der Werkbank herstellen, ist aber nicht direkt freigeschaltet.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 07:41 von darkwing-duck

häää meinst du die pflanze da wo steht kleine ranke ?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 12:48 von LalaMaus

Wie griegt nan Bambus und ich brauche noch diese akst 2nicht die 1

Antwort #10, 13. März 2014 um 08:17 von yasi145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)