Brauche dringend Hilfe ! Warum greifen mich wenn ich nach Silden gehen will einfach alle an ? (Gothic 3)

Hallo habe eine Frage:

Ich habe gerade Geldern befreit und wollte mich schön zur nächsten Stadt machen. Aber plötzlich als ich nach Silden komme greifen mich alle auf einmal an!

Was soll ich jetzt machen und warum ist das so ?
Ich möchte gerne schnell weiterspielen.

Danke schon mal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:30 von Fabi722

11 Antworten

Du hast die 3 Städte Regel überschriten. Das heißt wenn du zu viele Städte befreist merken dass die Orks und greifen dich an.
Entweder du hast ein Speicherstand vor der Befreiung von Geldern den du dann laden kannst oder du fängst einen neuen Stand an. Sorry fals du was anderes hören wolltest aber leider kenne ich keinen anderen Weg dir zu helfen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:52 von werter222

egal trotzdem danke :)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:25 von Fabi722

aber gibt es denn nicht noch irgendeine andere Variante, weil ich habe echt keine Lust alles noch mal zu machen.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:37 von Fabi722

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du könntest so weiterspielen. Da du Geldern schon befreit hast, solltest du stark genug sein für die meisten Städte.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 13:28 von Guy-der-dreizehnte

cool danke für die antwort :)
ist denn dadurch die hauptquest anders oder so ?
Nicht das ich dann da irgendwas wichtiges nicht mehr machen kann oder so.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 13:45 von Fabi722

Nein, die Hauptquest ist nicht anders. Muss Dich aber trotzdem enttäuschen: Fang einen Speicherstand davor an. Du musstest viel durchmachen, ich kenn das. Als ich das Spiel ungepatcht gespielt hab und von Patches erfahren habe, musste ich EIN GANZ NEUES SPIEL ANFANGEN. Das Problem ist, dass Du Silden und die anderen Städte für Quests brauchen wirst. Wenn Du eine Stadt ausrottest, bevor Du dadrin alle (oder fast alle) Quests gemacht hast, dann entgehen Dir wertvolle Lvl-up's und Du wirst bei der nächsten Stadt schwächer. die musst Du aber auch direkt befreien, weil Du sofort angegriffen wirst. Dann hast Du auch keine Quest und Deine Stufe ist dann wieder viel niedriger als sie zu der Zeit sein sollte. Deswegen lade den Speicherstand davon dann ersparst Du die ganzen Probleme.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 14:51 von Kampffan

ok danke. Leider habe ich keinen Speicherstand davor. :(
dann muss ich wohl alles nochmal machen :(
Man sowas verdirbt einem echt die Laune ey !
:( :( :(
Son scheiss

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 14:58 von Fabi722

Entschuldige wenn ich dass jetzt mal etwas vulgär sage, aber keines der Gothicspiele ist für "Kampfsäue". Ist nicht böss gemeint, aber Spieler die von anderen Spielen, wie z.B. Shooter oder so auf viel Kampf programmiert sind, haben hier schlechte Karten. Das soll nicht heissen, dass die Kämpfe nichts taugen, aber hier ist auch viel Diplomatie gefragt. Damit kommst du hier einfach weiter.
Noch einen Rat, mach alle Quest die du machen kannst, soweit bis du die Städte befreien könntest, dann geh in die nächste Stadt und mach es genauso.
Das mit der 2ten Stadt ist schon kritisch. Hast du schon 2 Städte befreit und du gehst in der dritten Stadt zum Orkobersten, dann greift der dich an und du musst zwangsläufig die dritte Stadt befreien. Also lass es erst einmal sein. Auch in Varant. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

nein hast du zwei städe befreid greift dich nicht der Städteboss an erst wenn du die dritte befreit hast und da ardea nicht mitzählt könnte man z.b. Kap dun und Montera schon auslöschen ohne von weiteren orks angegriffen zu werden

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 08:14 von Globum

Ja, dann gehst du in die nächste Stadt, kommst zum Orkboss und der greift dich dann an. Und nun musst du zwangsläufig die 3 Stadt befreien.
Wenn ich jedoch jetzt anfange hier Erbsenzählerei zu betreiben, dann kann ich genausogut sagen, dass ich von Kap Dun aus erst noch schnell nach Gotha renne, die frei mache, dann habe ich schon 4 Stadte, dann renne ich noch schnell nach Vengard, dann habe ich plötzlich 5 Städte die befreien könnte, ohne Angegriffen zu werden. Zudem wurde von uns in sovielen Antworten schon darauf hingewiese, dass Ardea, Gotha und Vengard nicht dazu zählen. Ebensowenig wie Nordmar. Also, was soll dies Geschwätz? Du Gauckelst den Leuten hier etwas vor und die ärgern sich dann wieder, weil sie auf den Unsinn gehört haben. :o(

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 00:53 von gelöschter User

egal habe sowieso weitergespielt bin jetzt ende von nordmar

Antwort #11, 10. August 2010 um 19:22 von Fabi722

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)