Goldkanne (AC Wild World)

Hallo Leute.

Ich versuche jetzt schon vol lange die Goldkanne zu bekommen nur ich kaufe jeden tag alle bäume und pflanztnen blumen und soo halt^^ ich rupfe immer das unkraut. lass nie abfall rumliegen und so abe rich schaff einfach nichtmal das die stadt schöner wird... und ich wollt frgaen ob mir da vielleicht irgend wer etwas helfen könntee..?

das wäre echt toll tipps und so sind immer willkommen :)

Lg Seliinah.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:34 von SelinaKing

3 Antworten

du musst umgefär 100 oder weniger blumen pflanzen und 60 bis 70 bäume dann klappt es schon :D

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:41 von 1998-girl

Das stimmt, Blumen (über 100 Stück) sind sehr wichtig. Du mußt diese aber auch gut über deine Stadt verteilen, es nutzt nicht viel, wenn du Blumenbeete anlegst. Pflanz immer zwei der gleichen Sorte nebeneinander, dann vermehren sie sich schnell und du kannst die überzähligen auszupfen und wieder woanders pflanzen.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:49 von laura-paula

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:13 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)