Welt 32 (Die Stämme)

hallo,
bin ziemlich neu und habe mich bei einer Welt angemeldet, wo es eigentlich egal ist, ob ich verliere oder gewinne (Testwelt sozusagen)

Rohstoffe krieg ich zwar genug zum Ausbau, reicht mir aber vorne und hinten nicht

Kann mir deswegen jemand ein paar Rohstoffe schicken? Befinde mich auf dem K92 (299/984) und in meinen Speicher passen 2810 Ressourcen

Danke

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 11:37 von yuNNN

2 Antworten

aha sehr interesannt, ich übersetze mal

du krigst zwar genug rohstoffe aber reichen vorn und hinten nicht (dumm oder paradoxon? ich schätze das erste)

du spielst auf einer welt wo du eh nichts reißen willst und willst somit das wir unsere hart erkämpften ressie weg werfen
(davon mal abgesehen das du auf einer welt neu anfängst die schon ne halbe ewigkeit läuft)

würdest du jemanden den du überhaupt nicht kennst und höchst warscheinlich nicht mal in deiner nähe ist resie vorbei schicken?

ich sag dir eins
wenn du so stümperhaft weiter machst wirst du auf keiner welt dein 5. dorf erreichen

oder anders gesagt das dorf 299|984 kann gefarmt werden
nub am zocken -_-

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:08 von Spielesuchti

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
hallo, ich habe in welt 32 einen eigenen stamm, wenn du reinkommst gebe ich dir auch rohstoffe schreib einfach hier wie du heißt

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:56 von Klexx13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)